Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Karte zu verschicken.

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hab leider weder auf das Datum gehört, noch in den Kalender geguckt. Deswegen hab ich nicht eher was gesagt!

Ich fürchte, ich hab es irgendwie vergessen. Nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!

Tut mir echt Leid ich habe deinen Geburtstag verschlafen Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Entschuldigung, ich musste noch üben. Deswegen gibt es jetzt ein nachträgliches Geburtstagsständchen!
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich

Herzlichen Glückwunsch Nachträglich

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ich hab noch dran gedacht und dann war der Tag auch schon vorbei. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Ist jetzt wohl nen bisschen spät, aber: Alles Gute zum Geburtstag!

Nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und für das nun schon begonnene Lebensjahr!
Nachträglich Alles Liebe

Nachträglich Alles Liebe

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ich hab es leider nicht geschafft, dir eher zu gratulieren. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Meine Gedanken waren irgendwie ganz woanders.

Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
Alles Gute Nachträglich

Alles Gute Nachträglich

Alles Gute zum Tag nach deinem Geburtstag

Entschuldige bitte, dass ich deinen Geburtstag verschlafen habe! Irgendwie bin ich wohl in diesem Schlafmohnfeld gelandet und dann war der Geburtstag auch schon wieder vorbei. Anders kann ich mir das nicht erklären!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast die Kerzen auch ohne mich rechtzeitig aus bekommen!

Die besten Wünsche nachträglich!
Die besten Wünsche nachträglich!

Die besten Wünsche nachträglich!

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag! Immerhin hab ich deinen Geburtstag nicht so lange vergessen, wie das Gießen dieses Gartens!

Beim Blick auf den Kalender hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Nachträglich Alles Liebe

Nachträglich Alles Liebe

Ich hab deinen Geburtstag leider verschlafen. Nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Irgendwie habe ich es total vergessen, mich bei Dir zu melden ...

Ich wusste, dass ich irgendwas vergessen hab. Leider wusste ich nicht, dass es dein Geburtstag war. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich

Herzlichen Glückwunsch Nachträglich

Oh, schon so spät! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Ich fürchte, ich habe deinen Geburtstag verschlafen. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Ich war ja schon auf dem besten Weg, dir zu gratulieren, aber irgendwie hab ich mich dann doch nicht getraut!
Bitte nicht böse sein. Ich habe deinen Geburtstag irgendwie total vergessen. 
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr!
Bitte nicht böse sein. Ich habe deinen Geburtstag irgendwie total vergessen. ...
Nachträglich Alles Liebe

Nachträglich Alles Liebe

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich konnte dir leider nicht eher gratulieren, da ich mich irgendwie verlaufen hatte!

War ich ein Esel ... Die besten Wünsche nachträglich!

Entschuldigung, ich war etwas abgelenkt. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich

Herzlichen Glückwunsch Nachträglich
 
Texte, zu denen Sie selbst ein Hintergrundbild wählen können:
Alles Gute Nachträglich
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich
Nachträglich Alles Liebe
Die besten Wünsche nachträglich!
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)
Verwandte Themen