Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenGeburtstagsgrüße nach KategorienGeburtstagszitate & Sprüche
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.
Glück, Gesundheit, Liebe, Freundschaft, Erfolg, Frieden und alles, was Du Dir sonst noch so wünschst, für das nun beginnende Lebensjahr! 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Glück, Gesundheit, Liebe, Freundschaft, Erfolg, Frieden und alles, was Du Dir sonst noch so wünschst, für das nun beginnende Lebensjahr!

Die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Lass es Dir gut gehen und genieße Deinen Tag!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 
Es ist gut, wenn uns das Verrinnen der Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht, sondern als etwas, das uns vollendet. 
Antoine de Saint-Exupéry
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Es ist gut, wenn uns das Verrinnen der Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 
Mögen die meisten deiner Wünsche für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen! 
(Der Rest wird für die kommenden Jahre gebraucht.)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen die meisten deiner Wünsche für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen! ...
Humor ist das Salz des Lebens und wer gut gesalzen ist, bleibt lange frisch. 
Orientalische Weisheit 
Alles Gute zum Geburtstag!
Humor ist das Salz des Lebens und wer gut gesalzen ist, bleibt lange frisch. (Orientalische Weisheit)
Genau, wie der Frühling die 
Blumen in ein neues Jahr 
starten lässt, beginnt 
nun auch für dich ein 
neues Lebensjahr. 
 
Möge es ein frohes und glückliches 
Jahr voll Gesundheit, Liebe, Erfolg, 
Zufriedenheit und Freundschaft sein!
... Möge es ein frohes und glückliches Jahr voll Gesundheit, Liebe, Erfolg, Zufriedenheit und Freundschaft sein!

Alles Gute zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag und lass dich feiern!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Einen guten Start in ein strahlendes neues Lebensjahr!

Gesundheit, Glück, Frieden, Liebe, Erfolg, Freundschaft und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen!
Alles Gute zum Geburtstag 
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, 
Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. 
Franz Kafka
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Alles Gute zum Geburtstag! Und spannende Erlebnisse auf Deiner Reise durch das neue Lebensjahr!
Kummer, sei lahm! 
Sorge, sei blind! 
Es lebe das Geburtstagskind! 
Theodor Fontane (1819-1898)
Theodor Fontane: Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!

Im neuen Lebensjahr ganz viel Zeit für die Dinge, die dir Freude bereiten!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 
und einen sicheren Weg durch das neue Lebensjahr! 
Wege, die in die Zukunft führen, 
liegen nie als Wege vor uns. 
Sie werden zu Wegen erst dadurch, 
dass man sie geht. 
Franz Kafka (1883-1924)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen sicheren Weg durch das neue Lebensjahr! (mit Kafka Zitat)

Möge jeder Stein an diesem Strand für eine tolle Erinnerung, einen schönen Moment oder eine großartige Erfahrung im neuen Lebensjahr stehen!

Alles Gute zum Geburtstag! Möge es der Start in ein glückliches, gesundes und friedliches Lebensjahr sein!
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit 
nicht als etwas erscheint, 
das uns verbraucht oder zerstört, 
sondern als etwas, das uns vollendet. 
Antoine de Saint-Exupéry 
 
Das Bild dazu zeigt Felsen an einem Strand im Süden der Griechischen Insel Kreta.
Zitat: A. de Saint-Exupéry: Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint ...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist jetzt offiziell alt genug, um das nicht mehr können zu müssen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Begleitet von den besten Wünschen für eine friedliche, glückliche und gesunde Zukunft!
Alles Gute zum Geburtstag! 
Heute sende ich dir einen Busch voll etwas anderer Röschen und ganz viel Rückenwind für das kommende Lebensjahr!
Alles Gute zum Geburtstag! Heute sende ich dir einen Busch voll etwas anderer Röschen und ganz viel Rückenwind ...

Man wird nicht älter, sondern besser! Alles Gute zum Geburtstag!

Du hast heute sicher schon zahlreiche Glückwünsche bekommen und vielleicht wurde auch schon der ein oder andere Wunsch erfüllt. Ich stell das ganze nun mal auf den Kopf und wünsche mir: Bleib so, wie du bist!

Alles Gute zum Geburtstag! Mögest du stets den für Dich besten Weg durch die Zukunft finden!
Mit dem Altwerden ist es wie mit auf einen Berg steigen: 
Je höher man steigt, desto mehr schwinden die Kräfte 
- aber umso weiter sieht man. 
Ingmar Bergman
Geburtstagszitat

Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! Und alles Gute, Gesundheit, Liebe und Erfolg für das kommende Lebensjahr!

Ein entspanntes, glückliches und gesundes neues Lebensjahr

Alles Gute zum Geburtstag! Einen gesunden und glücklichen Weg durch das neue Lebensjahr!

Alles Gute zum Geburtstag! Möge es der Start in ein glückliches, gesundes und friedliches Lebensjahr sein!
Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! 
Ein erfülltes neues Lebensjahr 
voll Gesundheit und Glück, 
beflügelt von Liebe und Erfolg, 
gestärkt durch Freundschaft 
und Zufriedenheit, garniert mit 
einer großzügigen Portion 
Humor und Freude! 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! Ein erfülltes neues Lebensjahr voll Gesundheit und Glück...
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)