Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenGeburtstagsgrüße nach KategorienGeburtstagskarten bei schlechtem Wetter
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Sieh es mal so: Ohne den ganzen Regen gäbe es auch keine Chance auf einen Regenbogen.

Zugegeben, draußen ist es ein bisschen nass, aber ich wünsche dir trotzdem: Einen großartigen Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Hier mal ein Beispiel dafür, dass Regentropfen auch gut aussehen können!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögest du, anders als beim Regenbogen, das Glück auf dem gesamten Weg durch das neue Lebensjahr finden!

Alles Gute zum Geburtstag! Ein ganzes Jahr voll tollem Wetter ist wohl etwas utopisch. Deswegen wünsche ich dir, immer die richtige Ausrüstung dabei zu haben!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Statt sich über den Regen zu ärgern, kann man sich auch einfach darüber freuen, dass die Natur auf den Geburtstag anstößt!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Habe trotz des Wetters einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und lass dir vom Wetter den Tag nicht verderben!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast du trotz des nicht gerade schönen Wetters einen wunderschönen Tag!

Alles Gute zum Geburtstag! Das Wetter ist bestimmt nur neidisch. Also lass Dir vom schlechten Wetter nicht den Tag verderben!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab trotz des Wetters einen wunderbaren Tag. Das neue Lebensjahr hat mit Sicherheit auch genug Tage mit wunderschönem Wetter!

Alles Gute zum Geburtstag! Habe trotz des Wetters einen wunderschönen Tag, genieß die zusätzliche Aufmerkamkeit und dass heute alle ganz besonders nett zu dir sind!

Alles Gute zum Geburtstag und besseres Wetter für den Rest des neuen Lebensjahrs!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ja, unter Geburtstagswetter versteht man etwas anderes. Aber für die Natur ist etwas Regen dann doch mal wieder ganz hilfreich.

Vielleicht hilft das Wetter ja dabei, die Geschenke am Ende eines Regenbogens zu finden! Alles Liebe und Gute zu einem wunderschönen Geburtstag!

Lass dir vom Wetter nicht den Tag verderben! Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast du trotz des suboptimalen Wetters einen tollen Tag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und endlich besseres Wetter!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast du trotz des Wetters einen wundervollen Tag!

Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich von ein bisschen Regen nicht erschrecken, der trocknet wieder weg!

Alles Gute zum Geburtstag! Das Gute an diesem Regenwetter ist, dass man die geschenkt bekommenen Badesachen auch direkt auf der Straße oder im Garten einem Härtetest unterziehen kann!

Alles Gute zum Geburtstag! Die Blitze am Himmel sind nur eine Art Feuerwerk zu deinen Ehren!

Wir wünschen Ihnen trotz des Wetters einen wunderschönen Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zu einem wunderschönen Geburtstag! Und lass dich von diesem Wetter nicht in der Wahrnehmung des Tages beirren!

Alles Gute zum Geburtstag! Lass dir vom Wetter den Tag nicht verderben!
Alles Gute zum Geburtstag! 
Ich hoffe, bei dir läuft alles gut! 
Murchison Falls am Viktoria-Nil in Uganda
Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, bei dir läuft alles gut!

Alles Gute zum Geburtstag! Nach dem, was man klassisch unter schönem Geburtstagswetter versteht, sieht es zwar nicht aus, aber vielleicht wird das Wetter ja wenigstens interessant!

Der Regen soll nur sicherstellen, dass es heute genug zum Trinken gibt. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dir von ein paar dunklen Wolken nicht den Tag verderben!

Alles Gute zum Geburtstag!Genieße diesen wunderschönen Tag!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)