Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenGeburtstagsgrüße nach Kategoriennach Hobbys & Interessenfür Geschichts- interessierte
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Alles Gute zum Geburtstag! Verglichen mit denen bist du definitiv noch ziemlich jung!

Eine schöne Reise durch das neue Lebensjahr! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Eine wunderschöne Reise durch das neue Lebensjahr!

Alles Gute zum Geburtstag!

Eine gute Reise durch das neue Lebensjahr!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Extra für Dich: Ein Strauss zum Geburtstag!
Die Alten 
(die Griechen und Römer) 
sind die einzigen Alten, 
die nie alt werden. 
Mór Jókai (1825 - 1904) 
 
Alles Gute zum Geburtstag
Die Alten (die Griechen und Römer) sind die einzigen Alten, die nie alt werden.

Volldampf für das kommende Lebensjahr!

Verglichen mit den meisten Dingen dieses Alters machst du noch einen sehr guten und fitten Eindruck! Alles Gute zum Geburtstag!

Mozart lässt die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag ausrichten!

Alles Gute zum Geburtstag! Auch wenn der Zahn der Zeit ein wenig an dir zu nagen beginnt, so sind doch Mauern und Fundament noch recht solide!

Alles Gute zum Geburtstag! Und spannende Erlebnisse auf Deiner Reise durch das neue Lebensjahr!

Alles Gute zum Geburtstag! Weiterhin schöne Ausflüge in die Vergangenheit!

Zum heutigen Anlass: Einen guten Start in das neue Lebensjahr!

Alles Gute zum Geburtstag!

Die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Lass es Dir gut gehen und genieße Deinen Tag!
Nicht so schlimm, es gibt ältere 
 
Das Motiv dieser Grusskarte ist eine römische Statue mit antiken Säulen im Hintergrund.
Nicht so schlimm, es gibt ältere

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dir von ein paar dunklen Wolken nicht den Tag verderben!

Alles Gute zum Geburtstag! Wenn man sich deine Altersgenossen so anschaut, dann hast du dich wirklich gut gehalten!

Alles Gute zum Geburtstag! Hier ein kleines Ständchen für dich!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dir das Alter nicht zu Kopf steigen und bleibe einfach wie du bist und wir dich mögen!

Alles Gute zum Geburtstag! Wenn wir das Alter in Monden zählen würden, würde die Zahl bei dir langsam etwas groß!

Alles Gute zum Geburtstag! Da hast du dich definitiv besser gehalten!

Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass deine Kunstwerke ähnlich lange bewundert werden, wie diese!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Auf dein Wohl und ein großartiges neues Lebensjahr!

Alles Gute zum Geburtstag! Deine Individualität ist etwas ganz besonderes. Bleib so, wie du bist!

Alles Gute zum Geburtstag! Hast du manchmal auch das Gefühl, dass sich die Welt immer schneller ändert?

Alles Gute zum Geburtstag! Hier sieht man eine hunderte oder tausende Jahre alte Malerei aus Namibia. Ist die von dir?
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)