Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenGeburtstagsgrüße nach KategorienSexy GeburtstagskartenErotische Geburtstagskarten (Männermotive)
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Alles Gute zum Geburtstag! Ein wunderschönes neues Lesejahr voll schöner und spannender Abenteuer!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen dir heute nur schöne Dinge in dein Leben rollen!

Alles Gute zum Geburtstag! Ich hab dir da was eingepackt ...

Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Stets die passende Begleitung auf deinen Reisen im neuen Lebensjahr!

Alles Liebe und Gute zu einem wunderschönen Geburtstag! Lass dich angemessen feiern!

Alles Gute zum Geburtstag! Genieß deinen Tag!
HeiSSe GeburtstagsgrüSSe!

HEISSE GEBURTSTAGSGRÜSSE!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und tolle Reisen für das kommende Lebensjahr!

Viel Spaß an deinem Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Das Gute an diesem Regenwetter ist, dass man die geschenkt bekommenen Badesachen auch direkt auf der Straße oder im Garten einem Härtetest unterziehen kann!
HeiSSe GeburtstagsgrüSSe!

HEISSE GEBURTSTAGSGRÜSSE!

Sinnliche Grüße zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Liebe und Gute Zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Heute ist dein Geburtstag, 
Zeit für das jährliche Waschen!
Zeit für das jährliche Waschen!

Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag!Ich hatte mir vorgenommen, dir eine Geburtstagskarte mit der passenden Sportart rauszusuchen. Aber leider konnte ich mich plötzlich nicht mehr konzentrieren!

Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg!
Happy Birthday!

HAPPY BIRTHDAY!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Irgendwie habe ich es total vergessen, mich bei Dir zu melden ...

Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG
Happy Birthday!

HAPPY BIRTHDAY!
 
 
Texte, zu denen Sie selbst ein Hintergrundbild wählen können:
Alles Gute zum Geburtstag
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Happy Birthday!
Heiße Geburtstagsgrüße!
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)