Bild Vorschau
Zurück
Nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
Zurück
  
 


Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenGeburtstagsgrüße nach KategorienNachträgliche Geburtstagsgrüße

Entschuldigung, dass ich ein bisschen spät dran bin! Nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!

Leider etwas verspätet: Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!

Da bin ich wohl etwas spät dran. Nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag sowie ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr!

Ich bin etwas spät dran. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Nachträglich Alles Liebe

Nachträglich Alles Liebe

Ich dachte mir, du bekommst an deinem Geburtstag bestimmt ganz viele Grüße. Deswegen gratuliere ich dir lieber heute. Alles Gute nachträglich!

nachträglich zum Geburtstag Alles Gute
Ich hab irgendwie den Überblick verloren. 
 
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.
Ich hab irgendwie den Überblick verloren. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ...

Nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Ich war ja schon auf dem besten Weg, dir zu gratulieren, aber irgendwie hab ich mich dann doch nicht getraut!
Die besten Wünsche nachträglich!

Die besten Wünsche nachträglich!

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen tollen Start in ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr!

Vergessen hab ich deinen Geburtstag natürlich nicht. Ich vergess nur leider immer, welches Datum wir gerade haben. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Da es zum Geburtstag nun langsam etwas spät ist: Die allerbesten Wünsche für ein wunderbares, glückliches und gesundes Lebensjahr!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Irgendwie habe ich es total vergessen, mich bei Dir zu melden ...
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich

Herzlichen Glückwunsch Nachträglich

Ich hab natürlich einen riesigen Haufen Ausreden parat. Aber ehrlich gesagt: Ich hab es einfach vergessen! Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!

Ich hab es total verschlafen! Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ein bisschen verspätet: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!

Entschuldigung! Ich hab deinen Geburtstag vergessen!
Alles Gute Nachträglich

Alles Gute Nachträglich

Nachträglich die allerbesten und liebsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!

Etwas verspätet wünsche ich Dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute für die Zukunft!

Ich hab noch dran gedacht und plötzlich war es vergessen. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Alles Gute Nachträglich

Alles Gute Nachträglich

Ich bin leider etwas zu spät! Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Die allerbesten nachträglichen Glückwünsche zum Geburtstag!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und die allerbesten Wünsche für das kommende Lebensjahr!
Alles Gute Nachträglich

Alles Gute Nachträglich
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)
Verwandte Themen