Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenGlückwunschkartenItalien
 
Auswahl aus den obigen Unterkategorien




Blick vom Petersdom über Petersplatz auf Engelsburg und Tiber


Das Pantheon


Santa Croce
Das Kolosseum bei Nacht, auch jetzt sind noch vereinzelte Touristen anzutreffen.


Blick über die Weinstöcke
Der Turm und Dom als Vorlage zum Zeichnen
Blick auf ein Gewässer mit gemauerter Brücke
Statue in Pompeji
Aufnahme vom Schiefen Turm von Pisa
Blick vom Petersdom hinab auf den Petersplatz




... In seinem Zentrum befindet sich dieser Altar, der die Opferung eines Bullen zeigt. ...
... Das Gebiet um die Stadt war zwar kaum besiedelt, aber dennoch war es den Einheimischen mehr oder weniger bekannt, dass dort eine verschüttete Stadt lag. ...
... Der Blick von oben auf einen der Marmor-Tresen zeigt, dass diese über runde Vertiefungen verfügten, in denen sich einst das Essen, bzw. Gefäße mit dem Essen befunden haben. ...
... Die Mosaike am Boden der Häuser sind jedoch in Ostia Antica meist in einem besseren Zustand und auch häufiger. ...
... Ein genaueres Studium der Geschichte Pompejis zeigt aber, dass die Stadt eigentlich niemals vollständig vergessen war. ...
... Von den meisten Häusern stehen wie hier nur noch die Wände. Viele Dächer, die man heute sieht, wurden im Nachhinein zum Schutz von Wandmalereien errichtet. ...
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)
Verwandte Themen

Copyright (c) 2000-2018 www.coolphotos.de All rights reserved.