Aktuelle Seite: StartseiteFotosMotive (Dezember 2016)
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.
Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, viel mehr Zeit am Meer zu verbringen! 
 
Dieses Motiv findet sich seit dem 30. Dezember 2016 in der Kategorie (Gute) Vorsätze.
Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, viel mehr Zeit am Meer zu verbringen!
Ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr mehr Zeit in der Küche zu verbringen! 
 
Dieses Motiv finden Sie seit dem 30. Dezember 2016 in der Kategorie (Gute) Vorsätze.
Ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr mehr Zeit in der Küche zu verbringen!
Ein friedliches neues Jahr, frei von Hass und Intoleranz! 
 
Dieses Motiv befindet sich seit dem 29. Dezember 2016 in der Kategorie Silvester & Neujahrskarten.
Ein friedliches neues Jahr, frei von Hass und Intoleranz!
Mit Volldampf in ein glückliches und friedliches neues Jahr! 
 
Dieses Kartenmotiv ist seit dem 29. Dezember 2016 in der Kategorie Silvester & Neujahrskarten.
Mit Volldampf in ein glückliches und friedliches neues Jahr!
Ein frohes neues Jahr! 
Glück, Liebe 
Gesundheit, 
Erfolg, Geduld, 
Zufriedenheit 
und 
Freundschaft! 
 
Dieses Motiv gibt es auf CoolPhotos.de seit dem 28. Dezember 2016. Sie finden es in der Kategorie Veraltete Silvester & Neujahrskarten.
Ein frohes neues Jahr! Glück, Liebe Gesundheit, Erfolg, Geduld, Zufriedenheit und Freundschaft!
Wir sollten uns alle viel mehr Glück für das neue Jahr wünschen, damit es nicht wieder bereits im Januar komplett aufgebraucht ist! 
 
Dieses Kartenmotiv wurde am 28. Dezember 2016 neu in die Kategorie Silvester & Neujahrskarten aufgenommen.
Wir sollten uns alle viel mehr Glück für das neue Jahr wünschen, damit es nicht wieder bereits im Januar komplett aufgebraucht ist!
Hoffentlich hat sich das kommende Jahr vorgenommen, besser zu werden als das vergehende Jahr! 
 
Dieses Kartenmotiv ist seit dem 28. Dezember 2016 in der Kategorie (Gute) Vorsätze.
Hoffentlich hat sich das kommende Jahr vorgenommen, besser zu werden als das vergehende Jahr!
Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, mehr zu reisen! 
 
Dieses Motiv finden Sie seit dem 28. Dezember 2016 in der Kategorie (Gute) Vorsätze.
Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, mehr zu reisen!
Ich habe mir vorgenommen, mich mehr der Musik zu widmen! 
 
Dieses Kartenmotiv ist seit dem 28. Dezember 2016 in der Kategorie (Gute) Vorsätze.
Ich habe mir vorgenommen, mich mehr der Musik zu widmen!
Im kommenden Jahr werde ich versuchen, das Leben etwas weniger ernst zu nehmen! 
 
Dieses Motiv befindet sich seit dem 28. Dezember 2016 in der Kategorie (Gute) Vorsätze.
Im kommenden Jahr werde ich versuchen, das Leben etwas weniger ernst zu nehmen!
Für das kommende Jahr habe ich mir vorgenommen, mein Leben mehr zu genießen! 
 
Dieses Motiv findet sich seit dem 27. Dezember 2016 in der Kategorie (Gute) Vorsätze.
Für das kommende Jahr habe ich mir vorgenommen, mein Leben mehr zu genießen!
Im neuen Jahr will ich mich voll und ganz der Musik widmen! 
 
Dieses Motiv finden Sie seit dem 27. Dezember 2016 in der Kategorie (Gute) Vorsätze.
Im neuen Jahr will ich mich voll und ganz der Musik widmen!
Mein Vorsatz für das kommende Jahr: Viel mehr Unsinn machen! 
 
Dieses Motiv wurde am 27. Dezember 2016 in die Kategorie (Gute) Vorsätze eingefügt.
Mein Vorsatz für das kommende Jahr: Viel mehr Unsinn machen!
Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Regelmäßig ins Fitnessstudio gehen! 
... konkrete sportliche Ziele nehme ich mir als Realist lieber nicht vor ... 
 
Dieses Motiv findet sich seit dem 27. Dezember 2016 in der Kategorie (Gute) Vorsätze.
Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Regelmäßig ins Fitnessstudio gehen! ... konkrete sportliche Ziele nehme ich mir als Realist lieber nicht vor ...
Dieses Motiv findet sich seit dem 27. Dezember 2016 in der Kategorie Sexy Neujahrsfotos.
Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße! 
Es war sehr anstrengend, aber nun ist es überstanden! 
 
Dieses Kartenmotiv ist seit dem 26. Dezember 2016 in der Kategorie Danke.
Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße! Es war sehr anstrengend, aber nun ist es überstanden!
Dieses Kartenmotiv wurde am 26. Dezember 2016 neu in die Kategorie Weihnachtsbilder aufgenommen.
Liebe Grüße zu einem großartigen Weihnachtsfest! 
 
Dieses Motiv wurde am 24. Dezember 2016 in die Kategorie Weihnachtskarten eingefügt.
Liebe Grüße zu einem großartigen Weihnachtsfest!
Fröhliche Weihnachten! 
Wenn die Weihnachtszeit vorbei ist, muss ich ganz dringend wieder mehr Sport machen! 
 
Dieses Motiv wurde am 23. Dezember 2016 in die Kategorie Lustige Advents & Weihnachtskarten eingefügt.
Fröhliche Weihnachten! Wenn die Weihnachtszeit vorbei ist, muss ich ganz dringend wieder mehr Sport machen!
Fröhliche Weihnachten! 
 
Dieses Kartenmotiv wurde am 23. Dezember 2016 neu in die Kategorie Weihnachtskarten aufgenommen.
Fröhliche Weihnachten!
Ein wunderschönes Weihnachtsfest! 
Genieße die Zeit im Kreis deiner Lieben! 
 
Dieses Motiv findet sich seit dem 23. Dezember 2016 in der Kategorie Weihnachtskarten.
Ein wunderschönes Weihnachtsfest! Genieße die Zeit im Kreis deiner Lieben!
Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße! 
Mit etwas jüngeren Knochen hätte es hier bestimmt solche Luftsprünge gegeben! 
 
Dieses Motiv befindet sich seit dem 23. Dezember 2016 in der Kategorie Lustige Dankekarten.
Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße! Mit etwas jüngeren Knochen hätte es hier bestimmt solche Luftsprünge gegeben!
Fröhliche Weihnachten! 
Zugegeben, unter Weihnachtswetter haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Aber machen wir das Beste draus! 
 
Dieses Kartenmotiv ist seit dem 22. Dezember 2016 in der Kategorie Lustige Advents & Weihnachtskarten.
Fröhliche Weihnachten! Zugegeben, unter Weihnachtswetter haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Aber machen wir das Beste draus!
God Jul! 
 
Dieses Kartenmotiv wurde am 22. Dezember 2016 neu in die Kategorie Weihnachtskarten (versch. Sprachen) aufgenommen.
God Jul!
Frohe Weihnachten! 
Offensichtlich kann man nicht nur zu wenig Schnee zu Weihnachten haben. 
 
Dieses Kartenmotiv ist seit dem 22. Dezember 2016 in der Kategorie Lustige Advents & Weihnachtskarten.
Frohe Weihnachten! Offensichtlich kann man nicht nur zu wenig Schnee zu Weihnachten haben.
Weihnachtsmann und Eisbär beim Gewichteheben 
 
Dieses Kartenmotiv wurde am 22. Dezember 2016 neu in die Kategorie Nikolaus & Weihnachtsmann aufgenommen.
Frohe Weihnachten! 
Wenn der Nussknacker an Stelle des Weihnachtsmanns die Geschenke bringen würde, hätte er dann niedliche Eichhörnchen als Gehilfen? 
 
Dieses Kartenmotiv ist seit dem 22. Dezember 2016 in der Kategorie Weihnachtskarten.
Frohe Weihnachten! Wenn der Nussknacker an Stelle des Weihnachtsmanns die Geschenke bringen würde, hätte er dann niedliche Eichhörnchen als Gehilfen?
Dieses Motiv findet sich seit dem 22. Dezember 2016 in der Kategorie Erotische Weihnachtsfotos.
Ein fröhliches Weihnachtsfest! 
Falls der Weihnachtsmann beim Balancieren ähnlich gut sein sollte wie ich, dann klappt es sicher auch ohne Geschenke! 
 
Dieses Kartenmotiv wurde am 21. Dezember 2016 neu in die Kategorie Lustige Advents & Weihnachtskarten aufgenommen.
Ein fröhliches Weihnachtsfest! Falls der Weihnachtsmann beim Balancieren ähnlich gut sein sollte wie ich, dann klappt es sicher auch ohne Geschenke!
Frohe Weihnachten! 
Auch wenn es sich manchmal nicht so anfühlen mag, früher war nicht alles besser. Wir hören heute zwar viel von zunehmender Gewalt und anderen schrecklichen Dingen. Aber das liegt auch daran, dass wir einfach mehr Informationen bekommen. 
 
Dieses Kartenmotiv ist seit dem 21. Dezember 2016 in der Kategorie Nachdenkliche Weihnachtskarten.
Frohe Weihnachten! Auch wenn es sich manchmal nicht so anfühlen mag, früher war nicht alles besser ...
Ob nun Weihnachtsmann oder Wikinger, jeder braucht mal ne Pause. Also nicht wundern, falls es mit der Bescherung mal etwas länger dauert. 
Fröhliche Weihnachten! 
 
Dieses Motiv finden Sie seit dem 21. Dezember 2016 in der Kategorie Lustige Advents & Weihnachtskarten.
Ob nun Weihnachtsmann oder Wikinger, jeder braucht mal ne Pause. Also nicht wundern, falls es mit der Bescherung mal etwas länger dauert. Fröhliche Weihnachten!
Amaryllis im Licht eines Weihnachtsbaums 
 
Dieses Motiv findet sich seit dem 21. Dezember 2016 in der Kategorie Weihnachtsbilder.
Fröhliche Weihnachten! 
Wenn der Schnee schon nicht vom Himmel fallen will, dann kommt er wenigstens als Grußkarte. 
 
Dieses Motiv findet sich seit dem 21. Dezember 2016 in der Kategorie Lustige Advents & Weihnachtskarten.
Fröhliche Weihnachten! Wenn der Schnee schon nicht vom Himmel fallen will, dann kommt er wenigstens als Grußkarte.
Eine besinnliche Weihnacht! 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936) 
 
Dieses Motiv finden Sie seit dem 21. Dezember 2016 in der Kategorie Antike Weihnachtskarten.
Eine besinnliche Weihnacht!
Dieses Motiv finden Sie seit dem 21. Dezember 2016 in der Kategorie Erotische Weihnachtsfotos.
Der Wunsch nach Weltfrieden ist nicht neu, trotzdem scheint er weiterhin nahezu unerreichbar. 
Frohe Weihnachten! 
 
Dieses Kartenmotiv wurde am 21. Dezember 2016 neu in die Kategorie Nachdenkliche Weihnachtskarten aufgenommen.
Der Wunsch nach Weltfrieden ist nicht neu, trotzdem scheint er weiterhin nahezu unerreichbar. Frohe Weihnachten!
Alle, die in diesen Tagen Weihnachten feiern und dem Hass auf friedliche Andersglaubende, Andersdenkende oder Menschen mit anderer Herkunft verfallen, sollten vielleicht einmal darüber nachdenken, für welche Werte jener steht, dessen Geburt da gefeiert wird. Auge-um-Auge, Intoleranz, Lügen, Vorurteile und Hass sind es nicht. 
Fröhliche Weihnachten! 
 
Dieses Motiv befindet sich seit dem 20. Dezember 2016 in der Kategorie Nachdenkliche Weihnachtskarten.
... vielleicht einmal darüber nachdenken, für welche Werte jener steht, dessen Geburt da gefeiert wird. Auge-um-Auge, Intoleranz, Lügen, Vorurteile und Hass sind es nicht. Fröhliche Weihnachten!
Frohe und friedliche Weihnachten! 
Wir lassen uns weder von religiösen Extremisten, egal welcher Religion, noch von Rechtspopulisten vorschreiben, wie wir zu leben haben! 
 
Dieses Motiv finden Sie seit dem 20. Dezember 2016 in der Kategorie Weihnachtskarten.
Frohe und friedliche Weihnachten! Wir lassen uns weder von religiösen Extremisten, egal welcher Religion, noch von Rechtspopulisten vorschreiben, wie wir zu leben haben!
Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest! 
Wir sollten uns weder von Terroristen noch von Rechtspopulisten vorschreiben lassen, wie wir Weihnachten zu feiern bzw. zu leben haben. 
Gerade jener, dessen Geburt so viele gerade feiern, steht wohl wie kein anderer für die Nächstenliebe. 
Daraus muss auch die Toleranz für friedliche Andersdenkende oder Andersglaubende folgen. 
Wir dürfen nicht vergessen, dass viele unserer geflüchteten Mitmenschen vor ähnlichen Taten geflohen sind. 
 
Dieses Kartenmotiv wurde am 20. Dezember 2016 neu in die Kategorie Weihnachtskarten aufgenommen.
... Wir sollten uns weder von Terroristen noch von Rechtspopulisten vorschreiben lassen, wie wir Weihnachten zu feiern bzw. zu leben haben. ...
Dieses Motiv wurde am 20. Dezember 2016 in die Kategorie Weihnachtsbäume eingefügt.
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)