Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenLustige GrußkartenKennst du das? (lustig)
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Kennst du das? Wenn du dir denkst: Hey, so beweglich war ich doch früher auch einmal.

Kennst du das? Wenn man das Körbchen am liebsten gar nicht wieder verlassen würde!

Kennst du das? Wenn beim Frisör einfach alles falsch läuft!

Kennst du das? Wenn du vorher schon weisst, dass dein Heuschnupfen dich den Rest des Tages quälen wird.

Kennst du das? Wenn du von deinem Hobby mal wieder so sehr eingenommen bist, dass du wichtige Dinge vergessen hast.

Kennst du das? Viel zu viele Bücher und viel zu wenig Zeit um sie alle zu lesen.

Kennst du das? Wenn dich so ein hässlicher Typ von hinten anmacht?

Kennst du das? Gerade so den Koffer zu bekommen und dann fällt einem auf, dass noch etwas fehlt (zum Beispiel der Bikini).

Kennst du das? Wenn du am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen würdest.

Kennst du das? Wenn du das Bett auf absehbare Zeit unmöglich verlassen kannst.

Kennst du das? Wenn man einfach nur liegen bleiben will!

Kennst du das, wenn der Tag mal wieder viel zu viele Stunden hat? Nein? Ich auch nicht!

Kennst du das? Wenn Sport mal wieder viel zu anstrengend aussieht.

Kennst du das? Wenn der Regen mal wieder die komplette Frisur ruiniert hat.

Kennst du das? Wenn mal wieder alles schief geht!

Kennst du das? Ohne Schminke kaum wiederzuerkennen.

Kennst du das? Wenn man die Kinder einfach nicht ins Bett bekommen kann.

Kennst du das? Wenn du bei deiner Leidenschaft komplett vergisst, wo du bist.

Kennst du das? Das Bild im Spiegel erfüllt irgendwie nicht die eigenen Ansprüche.

Kennst du das? Wenn im Regal einfach mal wieder alles viel zu weit oben steht!

Kennst du das? Wenn du mal wieder keine passenden Schuhe hast.

Kennst du das? Wenn mal wieder niemand kuscheln will!

Kennst du das? Wenn mal wieder nur ein Handschuh auffindbar ist!

Kennst du das? Wenn die beste Freundin mal wieder eine unglaublich gute Idee hat.

Kennst du das? Wenn du dich wieder einmal Hals über Kopf in den falschen Partner verliebt hast.

Kennst du das? Wenn diese kleine Diskussion irgendwie ein bisschen den üblichen Rahmen gesprengt hat.

Kennst du das? Wenn schon wieder irgendein Ball im Zentrum der Aufmerksamkeit steht?

Kennst du das? Wenn mal wieder die ganze Welt Kopf steht.

Kennst du das? Wenn draußen mal wieder traumhaftes Wetter ist, du aber leider nicht raus kannst!

Kennst du das? Wenn da tatsächlich Monster unter dem Bett sind ...
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)
Verwandte Themen