Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenFeiertageNeujahr & SilvesterLustige Silvester & Neujahrskarten
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.
Guten Rutsch ins Neue Jahr 
Erfolg, Glück 
Gesundheit, Liebe 
Zufriedenheit 
Minustemperaturen
Guten Rutsch ins Neue Jahr, Erfolg, Glück, ...

Sauviel Glück im neuen Jahr!

Frohes Neues Jahr! Stressfreie Tage, ausreichend Mäuse und stets einen gemütlichen Sitzplatz!

Guten Rutsch ins neue Jahr!
Guten Rutsch ins neue Jahr! 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Guten Rutsch ins neue Jahr!

Einen guten Rutsch in ein friedliches und gesundes neues Jahr!

Hoffentlich hat sich das neue Jahr vorgenommen, besser zu werden. Das dachten wir allerdings auch schon letztes Mal.

Einen guten Rutsch in ein neues Jahr, das sich hoffentlich vorgenommen hat, besser zu werden, als das letzte!

Guten Rutsch in ein besseres, zufriedeneres, glücklicheres, freundschaftlichers friedlicheres, gesünderes und erfolgreicheres neues Jahr

Möge das neue Jahr ganz viel Glück dabei haben, uns weniger Sorgen zu bescheren als das letzte!
Liebes altes Jahr, vor rund 12 Monaten haben wir hoffnungsvoll unsere Beziehung begonnen. 
Doch sehr schnell hat sich herausgestellt, dass wir nicht zueinander passen. 
Du hast praktisch alles dir mögliche getan, um unsere Beziehung zu sabotieren. 
Wäre es möglich gewesen, hätten wir dich schon vor Monaten in die Wüste geschickt. 
Nun ist es endlich Zeit für eine Trennung! 
Nein, wir können keine Freunde bleiben und weiteren Kontakt mit dir lehnen wir vollständig ab. 
Aber keine Sorge, wir werden dich definitiv nicht so schnell vergessen!
Liebes altes Jahr, vor rund 12 Monaten haben wir hoffnungsvoll unsere Beziehung begonnen. Doch sehr schnell hat sich herausgestellt, dass wir nicht zueinander passen. ...

Frohes neues Jahr! Möge das neue Jahr besser werden, als das alte. Eine wirklich große Herausforderung ist das ja eigentlich nicht.
Viel Glück in einem wunderschönen Neuen Jahr voll Liebe und Freundschaft, Gesundheit und Frieden, Freude und Gelassenheit, Zufriedenheit und Erfolg sowie die Erfüllung zahlreicher Wünsche und das Einhalten einiger der guten Vorsätze!
Viel Glück in einem wunderschönen Neuen Jahr voll Liebe und Freundschaft ...

Ein frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!Bei dem Wetter musste man sich zumindest keine Gedanken über das Ausrutschen machen!

Mögen wir auf ein neues Jahr zusteuern, in dem wieder mehr glatt geht und rund läuft!
Prosit Neujahr! 
 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936).
Prosit Neujahr!

Viel Spaß zum Jahreswechsel!

Ein frohes, friedliches und gesundes neues Jahr! Hoffentlich steht die Welt im neuen Jahr nicht mehr auf dem Kopf!

Komm gut ins neue Jahr!

Im neuen Jahr werde ich weniger Süßigkeiten und mehr Gemüse essen. Mindestens bis Ostern!

Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Endlich zaubern lernen!

Viel Glück im neuen Jahre!

Viele Grüße zum Jahreswechsel! Komm gut ins neue Jahr, aber verrutsch dich nicht!

Hoffentlich hat sich das kommende Jahr vorgenommen, besser zu werden als das vergehende Jahr!
Ein glückliches Neujahr! 
 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Ein glückliches Neujahr!
Dass bald das neue Jahr beginnt, 
spür ich nicht im Geringsten. 
Ich merke nur: Die Zeit verrinnt 
genauso wie zu Pfingsten.  
Joachim Ringelnatz (1883-1934)
Dass bald das neue Jahr beginnt, spür ich nicht im Geringsten. Ich merke nur: Die Zeit verrinnt genauso ...

Guten Rutsch und trink nicht zu viel!

Erstmal weg mit dem Weihnachtsbaum und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit hoffentlich etwas winterlicherem Wetter, mit Schnee und so ...

Was auch immer das alte Jahr für Vorsätze hatte, das neue Jahr hat sehr viel Potential, es besser zu machen!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)