Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenGeburtstagsgrüße nach Kategoriennach Hobbys & Interessenfür Liebende und Geliebte
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Ganz liebe und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Auf Dein Wohl! Genieß Deinen Tag! Die allerbesten Wünsche zu einem wunderschönen Geburtstag!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 
Es ist gut, wenn uns das Verrinnen der Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht, sondern als etwas, das uns vollendet. 
Antoine de Saint-Exupéry
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Es ist gut, wenn uns das Verrinnen der Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Bewahre dir auch im kommenden Jahr den Spaß am Leben!
Geburtstagskarte mit einem Buch, dessen Seiten zu 
 einem Herz gebogen sind. Neben dem Buch befindet 
 sich eine rote Rose. Weitere Rosenblätter sind um 
 das Buch herum verstreut. Der Schriftzug der Karte lautet: 
 Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zu einem wunderschönen Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Happy Birthday!
Geburtstagskarte mit mehreren Tulpen, von denen eine mit einem Herz versehen wurde. Auf der Karte steht Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ich hab dich unsagbar doll lieb! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich liebe dich!

Die allerliebsten Glückwünsche zu einem grandiosen Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!

Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, ich liebe Dich!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

Ein friedliches und gesundes neues Lebensjahr voll Liebe und Zuneigung! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Happy Birthday!
Zum Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche! 
 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Zum Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hab Dich lieb!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz!

Alles Gute zum Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)