Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenGeburtstagsgrüße nach KategorienGeburtstagskarten mit Komplimenten
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Alles Gute zum Geburtstag! Du bringst Farbe in das Leben aller Leute, die dich kennen und mögen!

Alles Gute zum Geburtstag! Es sollte mehr Menschen, wie dich geben!

Alles Liebe, Gute und viel Glück zum Geburtstag! Es ist großartig, dich zu kennen!

Du hast heute sicher schon zahlreiche Glückwünsche bekommen und vielleicht wurde auch schon der ein oder andere Wunsch erfüllt. Ich stell das ganze nun mal auf den Kopf und wünsche mir: Bleib so, wie du bist!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dir das Alter nicht zu Kopf steigen und bleibe einfach wie du bist und wir dich mögen!

Man wird nicht älter, sondern besser! Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Es sollte mehr Menschen, wie dich geben!

Alles Gute zum Geburtstag! Du bringst Farbe in das Leben aller Leute, die dich kennen und mögen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dir das Alter nicht zu Kopf steigen und bleibe einfach wie du bist und wir dich mögen!
Der junge Weinstock gibt mehr Trauben, 
der alte aber gibt besseren Wein. 
Sir Francis von Verulam Bacon (1561 - 1626)
Der junge Weinstock gibt mehr Trauben, der alte aber gibt besseren Wein

Alles Gute zum Geburtstag! Du kannst stolz darauf sein, was du alles vollbracht hast, seit dich der Storch (heute vor vielen Jahren) gebracht hat!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Es ist großartig, so tolle Menschen, wie dich, zu kennen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleib gesund und so toll, wie du bist!

Das größte Kunstwerk, das du je geschaffen hast, das bist du selbst. Mach weiter so im neuen Lebensjahr!

Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! Eine gute Gelegenheit, sich dafür zu bedanken, dass es dich gibt. Was würden wir nur ohne dich machen?
Die Jugend ist eine Torheit, 
deren Heilung das Alter ist. 
Arabisches Sprichwort 
 
Glückwunsch, Du bist wieder ein Jahr klüger geworden!
Ein Jahr klüger geworden

Alles Gute zum Geburtstag! Es sollte mehr Menschen, wie dich geben!

Alles Gute zum Geburtstag! Verglichen mit denen bist du definitiv noch ziemlich jung!

Alles Gute zum Geburtstag! Du bringst Farbe in das Leben aller Leute, die dich kennen und mögen!

Alles Gute zum Geburtstag! Es gibt eigentlich keine Blumen, die mit dir mithalten können. Aber so ganz leer kann die Karte ja auch nicht bleiben!

Alles Gute zum Geburtstag! Bei dieser Gelegenheit muss ich einfach nochmal betonen, wie toll es ist, dich zu kennen!

Alles Gute zum Geburtstag Bleib so, wie du bist. Damit machst du uns das größte Geschenk.

Alles Gute zum Geburtstag! Bleib so, wie du bist. Damit machst du uns das größte Geschenk!

Alles Gute zum Geburtstag! Damals konnten alle nur hoffen, dass aus Dir so ein innerlich und äußerlich schöner Schmetterling werden würde!
Die Zeiten, in denen du ein 
kleiner junger Baum warst, 
sind schon lange vorbei. 
Du hast deine Wurzeln 
ausgebreitet, deine Äste 
ausgestreckt und bist ein 
Vorbild für kommende 
Generationen geworden. 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Die Zeiten, in denen du ein kleiner junger Baum ... Vorbild für kommende Generationen geworden ...
Alles Gute zum Geburtstag! 
Ich will diese Gelegenheit nutzen, um zu betonen, wie toll es ist, dich zu kennen! Ohne dich wäre mein Leben um einiges ärmer. Bleib so, wie du bist!
Ich will diese Gelegenheit nutzen, um zu betonen, wie toll es ist, dich zu kennen! Ohne dich wäre mein Leben um einiges ärmer. Bleib so, wie du bist!

Alles Gute zum Geburtstag! Du bist einfach unbeschreiblich wunderbar!

Verglichen mit den meisten Dingen dieses Alters machst du noch einen sehr guten und fitten Eindruck! Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Zum heutigen Tag wünsche ich dir insbesondere, dass du so bleibst, wie du bist!
Es geht mit Geschichten wie mit vielen Menschen, 
sie werden mit zunehmendem Alter schöner, 
und das ist erfreulich. 
Hans Christian Andersen (1805 - 1875)
Zitat: ... sie werden mit zunehmendem Alter schöner ...
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)