Aktuelle Seite: StartseiteFotosFrühlingOsterkarten und FotosLustige Osterkarten
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.
Frohe Ostern! 
Bevor ich hier irgenwelche Eier verstecke müsst ihr aber erstmal die Süßigkeiten von Weihnachten aufessen. 
Das kann ich aus ökologischer Sicht sonst nicht verantworten!
Frohe Ostern! Bevor ich hier irgenwelche Eier verstecke müsst ihr aber erstmal die Süßigkeiten von Weihnachten ...
Eingefärbte antike Osterkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936) 
 
Das Osterei 
 
Hei, juchhei! Kommt herbei! 
Suchen wir das Osterei! 
Immerfort, hier und dort 
und an jedem Ort! 
 
Ist es noch so gut versteckt, 
endlich wird es doch entdeckt. 
Hier ein Ei ! Dort ein Ei! 
Bald sind´s zwei und drei! 
 
Wer nicht blind, der gewinnt 
einen schönen Fund geschwind. 
Eier blau, rot und grau 
kommen bald zur Schau. 
 
Und ich sag´s, es bleibt dabei, 
gern such ich ein Osterei: 
Zu gering ist kein Ding, 
selbst kein Pfifferling. 
 
Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)
Osterkarte mit einem Gedicht von H. von Fallersleben:
´Das Osterei´

Ein wunderschönes Osterfest mit strahlend blauem Himmel! (Wünschen kann man ja mal ...)

Ups, es ist ja schon wieder Ostern

Frohe Ostern!

Immer schön gesund und postiv bleiben: Entspannte Ostern ohne den üblichen Verkehrsstress!

Frohe Ostern!
Das weiß ein jeder, wer´s auch sei, 
gesund und stärkend ist das Ei. 
 
Wilhelm Busch
Zitat (Wilhelm Busch)

Ein fröhliches und leckeres Osterfest!

Immer schön gesund und postiv bleiben: Entspannte Ostern ohne den üblichen Besuchsstress!
Frohe Ostern! 
Kann mir jemand nen guten Grund 
nennen, warum ich mir die Mühe 
machen sollte, diese leckeren 
Ostereier so zu verstecken, dass 
sie gefunden werden?
Frohe Ostern! Kann mir jemand nen guten Grund nennen, warum ich mir die Mühe machen sollte ...
Ein wunderschönes Osterfest, 
umgeben von Familie und 
Freunden, Liebe, Gesundheit 
und Freundschaft, sowie einem 
großen Haufen Schokolade!
Ein wunderschönes Osterfest, umgeben von Familie und Freunden, Liebe, Gesundheit ...
Ein wunderschönes Osterfest! 
Kann sich einer von euch vorstellen, 
wieviel Arbeit es ist, jedes Jahr ein 
paar Millionen Ostereier anzumalen?
Kann sich einer von euch vorstellen, wieviel Arbeit es ist ...
Möge die Menschheit einen Weg finden, nicht mehr den Nachbarn die Köpfe einzuschlagen, nur weil diese schönere Ostereier haben, über bessere Wiesen zum Verstecken derselbigen verfügen, sie gerne behalten möchten, Gänseeier bevorzugen oder vor Jahrhunderten die eigenen Ostereier beleidigt haben!
Möge die Menschheit einen Weg finden, nicht mehr den Nachbarn die Köpfe einzuschlagen, nur weil diese schönere Ostereier haben ...

Fröhliche Ostertage!

Was haben nur alle mit diesen Ostereiern? Zum Spielen völlig ungeeignet! Frohe Ostern

Frohe Ostern und eine erfolgreiche Eiersuche!

Nur mal so als Hinweis an das Wetter, so sollte es draußen zu Ostern aussehen! Frohe Ostern!

Das passiert, wenn man umgeschulte Nikoläuse zu Ostern einsetzt. Fröhliche Ostern!

Die Ostereier hab ich jetzt, aber wo versteckt sich der Hase?

Ein schönes Osterfest! Und viel Spaß dabei, das bis zum Sommer alles wieder abzutrainieren ...

Frohe Ostern!

Sag mal, wieso müssen wir unsere Geschwister jetzt verstecken, statt sie ausbrüten zu lassen?

Fröhliches Osterfest! Die Ostereier bekommst du aber nicht, die gehören alle mir!

Viel Freude beim Verstecken, Suchen, Bemalen, Ignorieren oder Aufessen der Ostereier!
Fröhliche Ostern! 
Das mit dem Abstand gab es früher auch schon, nur anders. 
 
Antike Osterkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Fröhliche Ostern! Das mit dem Abstand gab es früher auch schon, nur anders.

Frohe Ostern! Du hast doch nicht geglaubt, dass ein Osterhase das alles alleine schafft, oder?
Frohe Ostern! 
Ostern ist die schokoladigste Gelegenheit, 
die Strandfigur noch schnell vor dem 
Sommer zu optimieren!
Frohe Ostern! Ostern ist die schokoladigste Gelegenheit, die Strandfigur ...

Frohe Ostern und eine erfolgreiche Jagd nach diesen seltsamen runden und bunten Teilen!

Frohe Ostern

Oma und Opa wünschen dir Frohe Ostern!

Frohe Ostern
Viel Spaß beim Eiersuchen!

Also ich habe keine Lust, die Eier zu verstecken. Was ist mit dir?
Ein bisschen Chaos und Unordnung 
hat noch keinem geschadet. 
Zumindest nicht langfristig! 
Frohe Ostern!
Ein bisschen Chaos und Unordnung hat noch keinem geschadet. Zumindest ...
Schlechtes Osterwetter? 
Stell dir mal vor, was mit Ostereiern 
passiert, wenn es 30°C im Schatten sind! 
Frohe Ostern, trotz des Wetters!
Schlechtes Osterwetter? Stell dir mal vor, was mit Ostereiern passiert, wenn es 30°C ...

Eine wunderschöne Osterzeit im Kreis deiner Liebsten!

Mjam, lecker! Achja, außerdem: Frohe Ostern!
Viel Spaß bei den Ostervorbereitungen! 
 
Antike Osterkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Viel Spaß bei den Ostervorbereitungen!

Viele liebe Grüße zu einem wunderschönen Osterfest!

Liebe Grüße zu Ostern!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)