Aktuelle Seite: StartseiteFotosFrühlingZeitumstellung
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren um eine Stunde zurückgestellt.

An diesem Sonntag ist Zeitumstellung!

Möge die zusätzliche Stunde genutzt werden, um im Verlauf der nächsten Wochen mal wieder für ein paar gute Nachrichten zu sorgen!

Schon wieder Zeitumstellung ... ich mach Winterschlaf, bis alles wieder normal ist!
Nicht vergessen: Zeitumstellung

NICHT VERGESSEN: ZEITUMSTELLUNG

Das wird ne kurze Nacht! Dank Zeitumstellung ist die Nacht von Samstag auf Sonntag leider eine Stunde kürzer!
In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren umgestellt. 
Und dann sind wieder viele ein paar Wochen total durch den Wind. Wahrscheinlich, weil sie sich nicht gemerkt haben, wohin sie die Uhren gestellt haben.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren umgestellt. Und dann sind wieder viele ein paar Wochen total durch den Wind ...

Nicht verschlafen: Am Sonntag ist Zeitumstellung!

Achtung: Zeitumstellung! In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird uns eine Stunde geklaut!
Zeit für ne andere Zeit

ZEIT FÜR NE ANDERE ZEIT

Zeitumstellung? Ich komm hier erst wieder raus, wenn die Zeit wieder normal ist!

Hey du, die Zeitumstellung nicht vergessen!
Zeitumstellung! 
Es wird mal wieder Zeit, die Uhren umzustellen. 
 
 
Lass uns die linke Uhr nach rechts 
und die rechte nach links stellen.
... Lass uns die linke Uhr nach rechts und die rechte nach links stellen.

Nicht vergessen, in der Nacht wird die Zeit umgestellt!
Zeit umstellen!

ZEIT UMSTELLEN!

So viel hab ich gar nicht getrunken. Aber heute Nacht war plötzlich eine Stunde weg!

Am Sonntag ist Zeitumstellung!

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie egal mir die Zeitumstellung ist!

Nicht vergessen: Am Sonntag ist Zeitumstellung!
Nicht vergessen: Zeitumstellung

NICHT VERGESSEN: ZEITUMSTELLUNG

Hat jemand an der Uhr gedreht? Mir fehlt seit heute eine Stunde!

Zeitumstellung!

Zeitumstellung

Wir müssen mal eben die Kirche dehen ... es ist Zeitumstellung.
Nicht vergessen: Zeitumstellung

NICHT VERGESSEN: ZEITUMSTELLUNG

Jedes Mal das Gleiche: Wie stellt man noch gleich diese Uhr um?

Nach der Zeitumstellung ist jetzt alles durcheinander!

Zeitumstellung: Dieses Jahr stellen wir unsere Uhr in den Wald!

Wenn die Uhr etwa so aussieht, dann wird heute die Zeit umgestellt!
Zeit für ne andere Zeit

ZEIT FÜR NE ANDERE ZEIT

Kurz mal die Augen zu gemacht und schon stellt einer die Uhr um!

Zeitumstellung? Das ist wirklich nicht meine Zeit!

Zeitumstellung ... da bin ja so richtig begeistert von ...

Und vergesset nicht, die Zeitmesser umzustellen, auf dass sich eine andere, gar bessere Zeit ergäbe.
Sonntag ist Zeitumstellung

SONNTAG IST ZEITUMSTELLUNG

Juhu! Zeitumstellung ...

Nicht vergessen: In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist Zeitumstellung!

Ich glaube, hier steht, dass am Sonntag Zeitumstellung ist.

Zeitumstellung!
Nicht vergessen: Zeitumstellung

NICHT VERGESSEN: ZEITUMSTELLUNG
 
Texte, zu denen Sie selbst ein Hintergrundbild wählen können:
Sonntag ist Zeitumstellung
Zeit für ne andere Zeit
Zeit umstellen!
Nicht vergessen: Zeitumstellung
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)