Aktuelle Seite: StartseiteFotosHerbstHerbstkarten
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Einen wunderschönen Herbstanfang!

Herbstliche Grüße!

Ganz liebe Herbstgrüße!

Trotz aller Widrigkeiten ein paar wunderschöne Herbsttage!

Bei dem aktuellen Herbstwetter würde ich mich als Blatt auch in die Tiefe stürzen!

Viele Grüße und einen wunderschönen Herbsttag!

Viele Grüße

Einen wunderschönen Herbsttag!

Nicht mehr lange bis Weihnachten! Der Weihnachtsmann trainiert schon fleißig für seinen Einsatz.

Ich wünsche dir einen leckeren Herbsttag!

Bei dem Wetter muss man sich ganz dick einpacken!

Ich glaube, ich habe Herbstgefühle! Leider weiß ich nicht, was genau Herbstgefühle eigentlich sind.

Genieße diesen wunderschönen Herbst!

Herzliche Herbstgrüße!

Einen wunderschönen Herbsttag!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Herbsttag!

Hoffentlich sieht der Herbst bald wieder so bunt und sonnig aus!

Lieber Herbst, da unsere Vorstellungen von einem schönen Herbsttag sich offenbar etwas unterscheiden, hab ich hier eine Vorlage für dich!

Viele Grüße zu einem wunderschönen Herbsttag!

Der Herbst ist da. Es wird also höchste Zeit, sich auf den Winter(-schlaf) vorzubereiten!

Viele liebe Grüße zum Herbstanfang!

Ich habe Herbstgefuehle: Das ist das Gefühl dass es nun wirklich Herbst ist!

Lieber Herbst, so in etwa sollte es jetzt draußen aussehen. Schau dich mal gut um und überlege, was du falsch machst!

Einen großartigen Herbsttag!

Einen wunderschönen Herbsttag!

Ich mag den Herbst!

Nimm dir etwas Zeit, einfach mal diese wunderschöne Jahreszeit zu genießen!

Ich mag diese herrlich melancholische Herbststimmung!

Genieß die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres!

Hoffentlich hast du trotz Regen einen wunderschönen Tag!

So wie das Herbstwetter im Moment aussieht, denke ich ernsthaft über Winterschlaf nach!

Einen wunderschönen Herbsttag!

Herzliche Grüße zu einem wunderschönen Herbsttag!

Das war ein wunderschöner Herbsttag!

Einen schönen Herbsttag! Lass dich einfach mal fallen!

Einen guten Start in den Oktober!

Einen schönen Herbsttag!

Ich bin sowas von überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung!

Weihnachten ist in den Supermärkten dieses Jahr mal wieder viel zu früh!

Viele Grüße zu einem wunderschönen Herbstanfang!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)