Aktuelle Seite: StartseiteFotosHimmel, Wetter etc.Wetter (zu warm)
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Karte zu verschicken.

Bei dieser Hitze sehnen sich selbst die Blumen nach Meer!

Das Bett nach draußen stellen und nackt schlafen dürfte derzeit wohl die einzige Lösung für eine angenehm kühle Nacht sein!

Manchmal kann Regen auch ganz nett sein!

Bei dieser Hitze kann man sich nur ganz schnell an den Strand wünschen!

Bei diesem Wetter möchte man sich nur schnellstens in die Fluten stürzen!

Bei diesem Wetter wünscht man sich ein genüssliches Bad in einem kühlen See. Jetzt muss nur einer genug Eis in den See kippen!

Ich will ja nicht wieder übers Wetter meckern, aber außerhalb vom Wasser ist es definitiv zu warm!

Bitte mach, dass das Wetter sich ändert!

Wenn ich dafür ins Wasser darf, würde ich im Moment auch freiwillig Spielzeug apportieren!

Bei dieser Hitze wird es selbst im Kühlschrank zu warm!

Ich würde ja gerne nur mit nem Tuch bekleidet ans Wasser gehen, aber mit Tuch wäre es einfach viel zu warm!

Womit haben wir dieses Wetter verdient?

Bei dieser Hitze muss man jede Gelegenheit für eine kleine Abkühlung nutzen!

Außerhalb vom Wasser halte ich es maximal für einen Handstand aus, ohne dass es mir zu warm wird!

Bei dem Wetter hält man es nur in der Badewanne aus!

Egal, wie das Wetter ist, darüber meckern kann man immer!

Das Wetter kann uns mal. Wir machen uns trotzdem einen schönen Tag!

Ich warte auf besseres Wetter

Bei dem Wetter bleib ich lieber hier.
Auf einer Skala von null bis 
fünfzehn Punkten bekommt 
das aktuelle Wetter 
höchstens einen. 
 
Und darunter sind 
mindestens zwei 
Anwesenheitspunkte!
Lustige Wetterkritik

Ich glaube, da zieht ein Unwetter auf!
Es gibt kein schlechtes Wetter. 
Es kommt immer darauf an, 
wie man vorbereitet ist 
und was man daraus macht!
Es gibt kein schlechtes Wetter. Es kommt immer darauf an, wie man vorbereitet ...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich das Wetter mobbt!

Das passiert, wenn ich mal keinen Regenschirm dabei habe!

Lieber Sommer, toll, dass du endlich da bist! Aber findest du nicht, dass du etwas übertreibst?

Vergiss nicht, bei diesen Temperaturen ganz viel Wasser zu trinken!

Es ist so warm, dass ich das Gefühl nicht loswerde, jemand hätte mich ohne mein Wissen in irgendeine Wüste verfrachtet!
Liebes Wetter, ich weiß, dass ich die ganze Zeit 
nach Sommer gerufen habe. Aber das heißt doch 
nicht, dass du den Garten in eine Wüste verwandeln 
musst!
Liebes Wetter, ich weiß, dass ich die ganze Zeit nach Sommer gerufen habe. Aber ...

Bei den Temperaturen ist mit mir absolut nichts anzufangen!

Endlich Sommer! Aber warum muss es dabei so warm sein?

Bei diesem Wetter sollte man sich unbedingt in die Fluten stürzen!

Es fühlt sich so an, als hätte einer der Nachbarn vergessen die Sauna aus zu machen und die Tür offen gelassen!

Nicht vergessen: Viel trinken bei diesem Wetter!

So eine kleine Abkühlung könnte ich jetzt wirklich sehr gut gebrauchen!

Bei diesen Temperaturen gibt es eigentlich nur eine vernünftige Lösung: So schnell wie möglich ins kühle Nass!

Bei diesem Wetter muss man sich einfach ein kühles Plätzchen suchen!

Langsam weiß ich nicht mehr, was ich bei dem Wetter noch alles ausziehen soll!

Langsam wird es selbst im Wasser zu warm!

Ich wünsche mir einen echten Winter. Dazu gehören Schnee und Minusgrade!
´Zieh dich nicht zu warm an´ haben sie gesagt. 
´Geh in den kühlen Wald´ haben sie gesagt. 
Mir ist noch immer zu warm!
´Zieh dich nicht zu warm an´ haben sie gesagt ... Mir ist noch immer zu warm!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)
Verwandte Themen