Aktuelle Seite: StartseiteFotosTiereKatzen
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.
Eine niedliche kleine Katze steht mitten im Adventskranz und schaut zum 4. Advent zu einer der vier brennenden Kerzen hinauf.
Zum 4. Advent brennen am Filz-Adventskranz alle Kerzen. Es ist auch gut zu erkennen, das drei von Ihnen bereits stark heruntergebrannt sind. Eine Katze in der Mitte des Kranzes hat bereits damit begonnen die Stern-Deko zu zerlegen.
Sternzeichen Jungfrau 
Hinweis: in den jeweiligen Randbereichen hängt das Sternzeichen auch von der Uhrzeit sowie dem Jahr (wegen Schaltjahren etc.) der Geburt ab. Vom 25.8. bis zum 21.9. ist es aber praktisch immer das Sternzeichen Jungfrau.
Sternzeichen Waage 
Hinweis: in den jeweiligen Randbereichen hängt das Sternzeichen auch von der Uhrzeit sowie dem Jahr (wegen Schaltjahren etc.) der Geburt ab. Vom 24.9. bis zum 22.10. ist es aber praktisch immer das Sternzeichen Waage.
Sternzeichen Skorpion 
Hinweis: in den jeweiligen Randbereichen hängt das Sternzeichen auch von der Uhrzeit sowie dem Jahr (wegen Schaltjahren etc.) der Geburt ab. Vom 25.10. bis zum 20.11. ist es aber praktisch immer das Sternzeichen Skorpion.
Sternzeichen Schütze 
Hinweis: in den jeweiligen Randbereichen hängt das Sternzeichen auch von der Uhrzeit sowie dem Jahr (wegen Schaltjahren etc.) der Geburt ab. Vom 24.11. bis zum 20.12. ist es aber praktisch immer das Sternzeichen Schütze.
Sternzeichen Steinbock 
Hinweis: in den jeweiligen Randbereichen hängt das Sternzeichen auch von der Uhrzeit sowie dem Jahr (wegen Schaltjahren etc.) der Geburt ab. Vom 23.12. bis zum 18.1. ist es aber praktisch immer das Sternzeichen Steinbock.
Sternzeichen Wassermann 
Hinweis: in den jeweiligen Randbereichen hängt das Sternzeichen auch von der Uhrzeit sowie dem Jahr (wegen Schaltjahren etc.) der Geburt ab. Vom 22.1. bis zum 17.2. ist es aber praktisch immer das Sternzeichen Wassermann.
Sternzeichen Fische 
Hinweis: in den jeweiligen Randbereichen hängt das Sternzeichen auch von der Uhrzeit sowie dem Jahr (wegen Schaltjahren etc.) der Geburt ab. Vom 20.2. bis zum 18.3. ist es aber praktisch immer das Sternzeichen Fische.
Sternzeichen Widder 
Hinweis: in den jeweiligen Randbereichen hängt das Sternzeichen auch von der Uhrzeit sowie dem Jahr (wegen Schaltjahren etc.) der Geburt ab. Vom 22.3. bis zum 18.4. ist es aber praktisch immer das Sternzeichen Widder.
Sternzeichen Stier 
Hinweis: in den jeweiligen Randbereichen hängt das Sternzeichen auch von der Uhrzeit sowie dem Jahr (wegen Schaltjahren etc.) der Geburt ab. Vom 22.4. bis zum 19.5. ist es aber praktisch immer das Sternzeichen Stier.
Sternzeichen Zwillinge 
Hinweis: in den jeweiligen Randbereichen hängt das Sternzeichen auch von der Uhrzeit sowie dem Jahr (wegen Schaltjahren etc.) der Geburt ab. Vom 23.5. bis zum 20.6. ist es aber praktisch immer das Sternzeichen Zwillinge.
   
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)