Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Einen wundervollen, friedlichen und gesunden 3. Advent
Ein wunderschönes 4. Adventswochenende! 
Nun wird es langsam Zeit, den Weihnachtsbaum aufzustellen und einzusehen, dass wir wohl mal wieder kein passendes Weihnachtswetter bekommen werden. 
 
Hinweis: der helle Punkt über dem letzten N von Adventswochenende ist kein Fehler im Bild sondern die Venus.
Ein wunderschönes 4. Adventswochenende! Nun wird es langsam Zeit, den Weihnachtsbaum aufzustellen und einzusehen, dass wir wohl mal wieder kein passendes Weihnachtswetter bekommen werden.
Adventskranz mit 4 brennenden Kerzen
4. Advent

Einen wunderschönen 3. Advent!

Einen wunderbaren 3. Advent!

Wunderschönen 2. Advent!

Viele liebe Grüße zu einem wunderschönen 4. Advent!

1. Advent

Viele liebe Grüße zum 2. Advent!

Viele Grüße zum 1. Advent und einen wunderschönen Start in die Adventszeit!

Einen gesegneten 1. Advent!

Viele liebe Grüße zum 4. Advent!

Einen besinnlichen 2. Advent

Viele Grüße zum 2. Advent
Einen glücklichen, friedlichen und gesunden 1. Advent!

Einen glücklichen und gesunden 1. Advent!

Viele liebe Grüße zum 3. Advent!

Einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent!

Einen wunderschönen 3. Advent! Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange bis Weihnachten. Man hat schon fast das Gefühl, den geschmückten Weihnachtsbaum sehen zu können.

Einen schönen 3. Advent

Viele Grüße zum 1. Advent!

Einen wunderschönen und besinnlichen 1. Advent!

Einen wunderschönen 2. Advent!

Einen wunderschönen zweiten Advent!

Einen wunderbaren 2. Advent!

Einen wunderbaren 1. Advent!

Einen wunderschönen Nikolaustag und einen tollen 2. Advent!
Vier brennende Bienenwachskerzen zum vierten Advent
Einen gemütlichen 4. Advent

Einen schönen, besinnlichen und leckeren 2. Advent!

Viele Grüße zum 1. Advent!

Viele Grüße zu einem gemütlichen, besinnlichen und friedlichen 2. Advent!

2. Advent

Viele Grüße zu einem schönen, entspannten, glücklichen und besinnlichen 1. Advent!

Viele Grüße zu einem gemütlichen, besinnlichen und friedlichen 1. Advent!

Einen wunderschönen und sorgenfreien 4. Advent!

Einen glücklichen, friedlichen und gesunden 3. Advent!

Einen wunderschönen, entspannten und stressfreien vierten Advent!

Schönen 3. Advent!

Einen besinnlichen 3. Advent

Einen entspannten und gemütlichen 4. Advent!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)