Aktuelle Seite: StartseiteFotosWinterNeujahr & Silvester(Gute) Vorsätze
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Hoffentlich hat sich das kommende Jahr vorgenommen, besser zu werden als das vergehende Jahr!

Was auch immer das alte Jahr für Vorsätze hatte, das neue Jahr hat sehr viel Potential, es besser zu machen!

Ich habe mir vorgenommen, das neue Jahr in vollen Zügen zu genießen!

Dieses Jahr habe ich keine Vorsätze. Letztes Mal hatte ich mir vorgenommen, dass alles besser wird und wir wissen ja, wie das gelaufen ist.

Für das neue Jahr hab ich mir einfach nur vorgenommen, glücklich zu sein!

Ich bin realistisch und habe beschlossen im nächsten Jahr ganz viel beim Sport zuzugucken!

Nach den Erfahrungen der Vorjahre habe ich mir dieses Jahr vorgenommen, mir nichts vorzunehmen. Offensichtlich hat nicht einmal das geklappt!

Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Endlich zaubern lernen!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, viel mehr Zeit am Meer zu verbringen!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, es in der Sonne zu verbringen. So schnell ist noch kein Vorsatz gescheitert!

Im kommenden Jahr werde ich versuchen, das Leben etwas weniger ernst zu nehmen!

Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr über alles aufzuregen und das Leben gelassener zu sehen!

Für das kommende Jahr habe ich mir vorgenommen, mein Leben mehr zu genießen!

Mein Vorsatz für das neue Jahr: Mehr Zeit in der Natur verbringen!

Mein Vorsatz für das neue Jahr: Mir einfach mehr Zeit für mich selbst nehmen!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, das Leben entspannter anzugehen!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr Schokolade zu essen! Endlich mal ein Vorsatz, der klappen wird!

Vorsatz für das neue Jahr: mehr Spaß haben

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, wieder mehr Musik zu machen!

Vorsatz für das neue Jahr: mehr Zeit mit Büchern verbringen

Mein Vorsatz: Endlich mal renovieren!

Im neuen Jahr werde ich weniger Süßigkeiten und mehr Gemüse essen. Mindestens bis Ostern!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, unglaublich süß zu dir zu sein!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr Zeit mit dir zu verbringen!

Für das neue Jahr hab ich mir nur vorgenommen, dass du glücklich wirst!

Für da neue Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr Unsinn zu machen!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, weniger Süßes zu essen!

Ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr nicht so viel Strom zu verbrauchen!
Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, dass sich das Wetter wieder an die Jahreszeiten hält. 
Ich weiß, darauf hab ich keinen Einfluss, aber die Vorsätze der letzten Jahre haben auch nicht geklappt und da hätte ich es beeinflussen können!
... aber die Vorsätze der letzten Jahre haben auch nicht geklappt und da hätte ich es beeinflussen können!

Mein Vorsatz für das neue Jahr: Das mit dem Winterschlaf endlich mal umsetzen!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr Unsinn zu machen!

Ich habe mir vorgenomen, wieder mehr Sport zu machen!

Für das neue Jahr hab ich mir lieber keine Richtung vorgenommen!

Für das neue Jahr habe ich mir den Weltfrieden und dass alles gut wird vorgenommen. Irgendjemand muss ja mal wieder damit anfangen!
Ende Dezember hat man nen Engel auf der Schulter, der alle Vorsätze für möglich hält. 
Im neuen Jahr ist dann das Teufelchen zurück: das war es dann mit den Vorsätzen!
... Im neuen Jahr ist dann das Teufelchen zurück: das war es dann mit den Vorsätzen!

Im neuen Jahr will ich wieder mehr mit dem Rad unterwegs sein!

Vorsatz für das neue Jahr: jeden einzelnen Tag genießen

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, mich öfter zu rasieren!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr zu entspannen!

Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, mehr zu reisen!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)