Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenFeiertageAdvents und WeihnachtskartenNikolaustag
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Einen wunderbaren und glücklichen Nikolaustag!

Ich wünsche Dir einen ganzen Sack voll Glück und Zufriedenheit, Liebe und Gesundheit!

Viele Grüße zum Nikolaustag

Einen schönen Nikolaustag!
Viele GrüSSe zum Nikolaustag

VIELE GRÜSSE ZUM NIKOLAUSTAG

Mögen sich im Nikolausstiefel die wirklich wichtigen Dinge, wie Frieden und Gesundheit finden!

Am 6. Dezember einen wunderschönen Nikolaustag!

Liebe Grüße zum Nikolaustag!

Herzliche Grüße zum Nikolaustag!
Liebe GrüSSe zum Nikolaustag

LIEBE GRÜSSE ZUM NIKOLAUSTAG

Hoffentlich finden sich in ganz vielen Stiefeln große Mengen an Verständnis, Nächstenliebe, Hoffnung und Toleranz!

Einen wunderschönen Nikolaustag und einen tollen 2. Advent!

Ganz liebe Grüße zum Nikolaustag!

Viele liebe Grüße zum Nikolaustag!
Einen schönen Nikolaustag

EINEN SCHÖNEN NIKOLAUSTAG

Liebe Grüße zu einem wunderschönen Nikolaustag! Hoffentlich war der Stiefel gut geputzt und ist nun auch gut gefüllt!

Alles Liebe zum Nikolaustag

Einen fröhlichen und ausgelassenen Nikolaustag, wie damals, als gefühlt noch alles so einfach war!

Einen entspannten, hoffnungsvollen und sorgenfreien Nikolaustag!
Liebe GrüSSe zum Nikolaustag

LIEBE GRÜSSE ZUM NIKOLAUSTAG

Einen wunderschönen Nikolaustag!

Ganz liebe Grüße zum Nikolaustag!

Bald ist Nikolaustag! Der Nikolaus macht sich schon auf den Weg.

Viele liebe Grüße zu einem wunderschönen Nikolaustag!
Liebe GrüSSe zum Nikolaustag

LIEBE GRÜSSE ZUM NIKOLAUSTAG

Einen wunderschönen Nikolaustag!

Liebe Grüße zum Nikolaustag! Hoffentlich warst du brav.

Alles Liebe zum Nikolaustag

Liebe Grüße zum Nikolaustag!
Viele GrüSSe zum Nikolaustag

VIELE GRÜSSE ZUM NIKOLAUSTAG
 
Texte, zu denen Sie selbst ein Hintergrundbild wählen können:
Einen schönen Nikolaustag
Liebe Grüße zum Nikolaustag
Viele Grüße zum Nikolaustag
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)