Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenFeiertageNeujahr & Silvester(Gute) Vorsätze
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Karte zu verschicken.

Hoffentlich hat sich das kommende Jahr vorgenommen, besser zu werden als das vergehende Jahr!
Ende Dezember hat man nen Engel auf der Schulter, der alle Vorsätze für möglich hält. 
Im neuen Jahr ist dann das Teufelchen zurück: das war es dann mit den Vorsätzen!
... Im neuen Jahr ist dann das Teufelchen zurück: das war es dann mit den Vorsätzen!

Für das neue Jahr hab ich mir einfach nur vorgenommen, glücklich zu sein!

Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr über alles aufzuregen und das Leben gelassener zu sehen!

Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Endlich zaubern lernen!

Nach den Erfahrungen der Vorjahre habe ich mir dieses Jahr vorgenommen, mir nichts vorzunehmen. Offensichtlich hat nicht einmal das geklappt!

Im kommenden Jahr werde ich versuchen, das Leben etwas weniger ernst zu nehmen!

Ich bin realistisch und habe beschlossen im nächsten Jahr ganz viel beim Sport zuzugucken!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, viel mehr Zeit am Meer zu verbringen!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr zu entspannen!

Im neuen Jahr werde ich weniger Süßigkeiten und mehr Gemüse essen. Mindestens bis Ostern!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr Schokolade zu essen! Endlich mal ein Vorsatz, der klappen wird!

Mein Vorsatz für das neue Jahr: Das mit dem Winterschlaf endlich mal umsetzen!

Mein Vorsatz für das neue Jahr: Mir einfach mehr Zeit für mich selbst nehmen!

Im neuen Jahr will ich wieder mehr mit dem Rad unterwegs sein!

Für das neue Jahr hab ich mir lieber keine Richtung vorgenommen!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr Zeit mit dir zu verbringen!

Im neuen Jahr will ich jeden Tag Sport machen!
Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, dass sich das Wetter wieder an die Jahreszeiten hält. 
Ich weiß, darauf hab ich keinen Einfluss, aber die Vorsätze der letzten Jahre haben auch nicht geklappt und da hätte ich es beeinflussen können!
... aber die Vorsätze der letzten Jahre haben auch nicht geklappt und da hätte ich es beeinflussen können!

Im neuen Jahr will ich mich voll und ganz der Musik widmen!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr Unsinn zu machen!

Mein Vorsatz für das neue Jahr ist es, dich zu verzaubern!

Mein Vorsatz: einfach mal wieder Zeit mit mir selbst verbringen!

Mein Vorsatz: Endlich mal renovieren!

Ich habe mir vorgenommen, mich mehr der Musik zu widmen!

Ich habe mir vorgenommen, das neue Jahr in vollen Zügen zu genießen!

Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, mehr zu reisen!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, weniger Süßes zu essen!

Mein Vorsatz für das neue Jahr: Mehr Zeit in der Natur verbringen!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, es in der Sonne zu verbringen. So schnell ist noch kein Vorsatz gescheitert!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)
Verwandte Themen