Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenFeiertageOsterkarten und FotosLustige Osterkarten
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.
Frohe Ostern! 
Bevor ich hier irgenwelche Eier verstecke müsst ihr aber erstmal die Süßigkeiten von Weihnachten aufessen. 
Das kann ich aus ökologischer Sicht sonst nicht verantworten!
Frohe Ostern! Bevor ich hier irgenwelche Eier verstecke müsst ihr aber erstmal die Süßigkeiten von Weihnachten ...

Ein wunderschönes Osterfest mit strahlend blauem Himmel! (Wünschen kann man ja mal ...)
Eingefärbte antike Osterkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936) 
 
Das Osterei 
 
Hei, juchhei! Kommt herbei! 
Suchen wir das Osterei! 
Immerfort, hier und dort 
und an jedem Ort! 
 
Ist es noch so gut versteckt, 
endlich wird es doch entdeckt. 
Hier ein Ei ! Dort ein Ei! 
Bald sind´s zwei und drei! 
 
Wer nicht blind, der gewinnt 
einen schönen Fund geschwind. 
Eier blau, rot und grau 
kommen bald zur Schau. 
 
Und ich sag´s, es bleibt dabei, 
gern such ich ein Osterei: 
Zu gering ist kein Ding, 
selbst kein Pfifferling. 
 
Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)
Osterkarte mit einem Gedicht von H. von Fallersleben:
´Das Osterei´

Frohe Ostern!

Frohe Ostern! Und jederzeit ausreichend Gras zum Verstecken und für andere Zwecke!

Ups, es ist ja schon wieder Ostern

Frohe Ostern!
Ein wunderschönes Osterfest, 
umgeben von Familie und 
Freunden, Liebe, Gesundheit 
und Freundschaft, sowie einem 
großen Haufen Schokolade!
Ein wunderschönes Osterfest, umgeben von Familie und Freunden, Liebe, Gesundheit ...

Viele liebe Grüße zu einem wunderschönen Osterfest!

Fröhliche Ostern! Aber immer schön aufpassen, wo die Eier versteckt werden. Sonst sind die ganz schnell platt!

Immer schön gesund und postiv bleiben: Entspannte Ostern ohne den üblichen Verkehrsstress!

Das passiert, wenn man umgeschulte Nikoläuse zu Ostern einsetzt. Fröhliche Ostern!
Möge die Menschheit einen Weg finden, nicht mehr den Nachbarn die Köpfe einzuschlagen, nur weil diese schönere Ostereier haben, über bessere Wiesen zum Verstecken derselbigen verfügen, sie gerne behalten möchten, Gänseeier bevorzugen oder vor Jahrhunderten die eigenen Ostereier beleidigt haben!
Möge die Menschheit einen Weg finden, nicht mehr den Nachbarn die Köpfe einzuschlagen, nur weil diese schönere Ostereier haben ...

Die Ostereier hab ich jetzt, aber wo versteckt sich der Hase?

Ein fröhliches und leckeres Osterfest!

Ein schönes Osterfest! Und viel Spaß dabei, das bis zum Sommer alles wieder abzutrainieren ...
Ein wunderschönes Osterfest! 
Kann sich einer von euch vorstellen, 
wieviel Arbeit es ist, jedes Jahr ein 
paar Millionen Ostereier anzumalen?
Kann sich einer von euch vorstellen, wieviel Arbeit es ist ...
Das weiß ein jeder, wer´s auch sei, 
gesund und stärkend ist das Ei. 
 
Wilhelm Busch
Zitat (Wilhelm Busch)

Immer schön gesund und postiv bleiben: Entspannte Ostern ohne den üblichen Besuchsstress!

Was haben nur alle mit diesen Ostereiern? Zum Spielen völlig ungeeignet! Frohe Ostern

Fröhliche Ostertage!
Frohe Ostern! 
Kann mir jemand nen guten Grund 
nennen, warum ich mir die Mühe 
machen sollte, diese leckeren 
Ostereier so zu verstecken, dass 
sie gefunden werden?
Frohe Ostern! Kann mir jemand nen guten Grund nennen, warum ich mir die Mühe machen sollte ...

Nur mal so als Hinweis an das Wetter, so sollte es draußen zu Ostern aussehen! Frohe Ostern!

Liebe Grüße zu Ostern!

Fröhliches Osterfest! Die Ostereier bekommst du aber nicht, die gehören alle mir!

Viel Freude beim Verstecken, Suchen, Bemalen, Ignorieren oder Aufessen der Ostereier!

Frohe Ostern!

Liebe Grüße zu Ostern!

Frohe Ostern und eine erfolgreiche Eiersuche!

Ostern fällt aus! Die Osterhäsin ist verliebt und hat nun einfach keine Zeit!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)