Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Alles Gute zum Geburtstag!

Blumige Geburtstagsgrüße!

Alles Gute zum Geburtstag!Ein wunderschönes neues Lesejahr voll schöner und spannender Abenteuer!
Alles Gute zum Geburtstag! 
Hoffentlich gefallen dir deine Geschenke!
Hoffentlich gefallen dir deine Geschenke!
Alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr
Alles Liebe und Gute

Viel Spaß an deinem Geburtstag!
Sorry! Habs total verpennt! 
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag 
Karte für verspätete Geburtstagsgrüße
Sorry! Habs total verpennt! Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag! Anbei gibt es noch eine heiße Abkühlung:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hier noch eine kleine Tanzeinlage zu deinen Ehren!

Alles Gute zum Geburtstag! Wenn ich selbst 2-3 Jahre jünger wäre, hätte ich die akrobatischen Einlagen zur Feier deines Ehrentages natürlich selbst übernommen!

Alles Gute zum Geburtstag und stets zahlreiche tolle Fotomotive!

Ups, meine Kugel geht falsch Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag!

Happy Birthday!

Der Strom kommt zwar nicht einfach nur aus der Steckdose, aber ohne Steckdose funktioniert es definitiv nicht. Auch im neuen Lebensjahr viel Erfolg mit dem Renovieren!

Einen glücklichen Weg durch das neue Lebensjahr!

Und wieder ist ein Jahr um. Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Mögest du stets das richtige Werkzeug zur Hand haben!

Alles Gute zum Geburtstag! Lass dir von ein paar Regenschauern den Tag nicht mies machen. Gummistiefel machen ja nun auch nicht alles schlechter!

Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Heute stehst du mal selbst im Fokus!

Nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Ich war ja schon auf dem besten Weg, dir zu gratulieren, aber irgendwie hab ich mich dann doch nicht getraut!

Happy Birthday!

Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag!

Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Und viele schöne Reisen für die Zukunft!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)