Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenLustige GrußkartenLustige Osterkarten
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Ups, es ist ja schon wieder Ostern
Eingefärbte antike Osterkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936) 
 
Das Osterei 
 
Hei, juchhei! Kommt herbei! 
Suchen wir das Osterei! 
Immerfort, hier und dort 
und an jedem Ort! 
 
Ist es noch so gut versteckt, 
endlich wird es doch entdeckt. 
Hier ein Ei ! Dort ein Ei! 
Bald sind´s zwei und drei! 
 
Wer nicht blind, der gewinnt 
einen schönen Fund geschwind. 
Eier blau, rot und grau 
kommen bald zur Schau. 
 
Und ich sag´s, es bleibt dabei, 
gern such ich ein Osterei: 
Zu gering ist kein Ding, 
selbst kein Pfifferling. 
 
Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)
Osterkarte mit einem Gedicht von H. von Fallersleben:
´Das Osterei´

Ein wunderschönes Osterfest mit strahlend blauem Himmel! (Wünschen kann man ja mal ...)
Frohe Ostern! 
Bevor ich hier irgenwelche Eier verstecke müsst ihr aber erstmal die Süßigkeiten von Weihnachten aufessen. 
Das kann ich aus ökologischer Sicht sonst nicht verantworten!
Frohe Ostern! Bevor ich hier irgenwelche Eier verstecke müsst ihr aber erstmal die Süßigkeiten von Weihnachten ...
Frohe Ostern! 
Kann mir jemand nen guten Grund 
nennen, warum ich mir die Mühe 
machen sollte, diese leckeren 
Ostereier so zu verstecken, dass 
sie gefunden werden?
Frohe Ostern! Kann mir jemand nen guten Grund nennen, warum ich mir die Mühe machen sollte ...
Ein wunderschönes Osterfest, 
umgeben von Familie und 
Freunden, Liebe, Gesundheit 
und Freundschaft, sowie einem 
großen Haufen Schokolade!
Ein wunderschönes Osterfest, umgeben von Familie und Freunden, Liebe, Gesundheit ...

Was haben nur alle mit diesen Ostereiern? Zum Spielen völlig ungeeignet! Frohe Ostern

Immer schön gesund und postiv bleiben: Entspannte Ostern ohne den üblichen Besuchsstress!
Fröhliche Ostern! 
Das mit dem Abstand gab es früher auch schon, nur anders. 
 
Antike Osterkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Fröhliche Ostern! Das mit dem Abstand gab es früher auch schon, nur anders.

Immer schön gesund und postiv bleiben: Entspannte Ostern ohne den üblichen Verkehrsstress!

Frohe Ostern!
Frohe Ostern! 
Ostern ist die schokoladigste Gelegenheit, 
die Strandfigur noch schnell vor dem 
Sommer zu optimieren!
Frohe Ostern! Ostern ist die schokoladigste Gelegenheit, die Strandfigur ...

Fröhliche Ostertage!
Das weiß ein jeder, wer´s auch sei, 
gesund und stärkend ist das Ei. 
 
Wilhelm Busch
Zitat (Wilhelm Busch)

Liebe Grüße zu Ostern!

Ein schönes Osterfest! Und viel Spaß dabei, das bis zum Sommer alles wieder abzutrainieren ...
Ein bisschen Chaos und Unordnung 
hat noch keinem geschadet. 
Zumindest nicht langfristig! 
Frohe Ostern!
Ein bisschen Chaos und Unordnung hat noch keinem geschadet. Zumindest ...

Die Ostereier hab ich jetzt, aber wo versteckt sich der Hase?
Fröhliche Ostern! 
Antike Osterkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Fröhliche Ostern!

Ostern, überall Ostern, ich muss hier weg! Aber vorher: Frohe Ostern!
Viel Spaß bei den Ostervorbereitungen! 
 
Antike Osterkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Viel Spaß bei den Ostervorbereitungen!

Frohe Ostern!

Frohe Ostern! Aber was haben immer alle mit diesen bunten Eiern?

Dieses Jahr wird gefastet! ... Nur dieses eine kleine Ei ...

Immer schön gesund und postiv bleiben. Entspannte Ostern ohne den üblichen Familienstreit!

Nur mal so als Hinweis an das Wetter, so sollte es draußen zu Ostern aussehen! Frohe Ostern!

Frohe Ostern! Du hast doch nicht geglaubt, dass ein Osterhase das alles alleine schafft, oder?

Mjam, lecker! Achja, außerdem: Frohe Ostern!

Ein fröhliches und leckeres Osterfest!

Viele liebe Grüße zu einem wunderschönen Osterfest!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)