Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenSonstige AnlässeÜber Mich (lustig)
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Karte zu verschicken.

Entschuldigung, manchmal bin ich ein richtiges Kamel!

Früher konnte ich das auch mal!

Ich trau mich nicht ...

Der frühe Vogel kann mich mal! Ich bleibe ein Spätaufsteher!

Manchmal würde ich am liebsten auf meinen Computer springen und ihm zeigen, wer hier der Chef ist!

Scheiß auf den Prinzen, ich nehm das Pferd!

Manchmal bin ich etwas tollpatschig!

Ich brauch neue Freunde. Die alten wissen zu viel!
Natürlich mag ich Sport. 
Ich könnte stundenlang zugucken! 
 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Natürlich mag ich Sport. Ich könnte stundenlang zugucken!

Morgens brauch ich immer erstmal nen Kaffee!

Ich mach jetzt Winterschlaf. Weckt mich im Frühling!

Mein grüner Daumen versteckt sich hinter meinem Heiligenschein!

Irgendwie sieht mein Fahrrad jedes Mal so aus, wenn ich es benutzen will!

So würde ich auf unserem Rasen aussehen, wenn der jedes Mal gemäht werden würde, wenn ich Lust dazu habe!

Das passiert, wenn ich mal keinen Regenschirm dabei habe!

Scheiß auf den Prinzen, ich nehm das Pferd ... aber bei meinem Männerglück will das auch nicht!

Ich bin richtig gut beim Sport. Ich kann da stundenlang zugucken!

Meine Tischmanieren lassen leider etwas zu wünschen übrig!

So sehe ich aus, wenn man sich die Isolierung wegdenkt!

So sieht mein Körper ohne die Isolierschicht aus!
Mein Schutzengel hat was von 
Burnout und Streik wegen zu hoher 
Arbeitsbelastung gesagt. 
 
Ich soll mir nen neuen suchen.
Mein Schutzengel hat was von Burnout und Streik wegen zu hoher Arbeitsbelastung gesagt. ...

Meine Produktivität ist proportional zum konsumierten Kaffee!

So in etwa fühle ich mich inzwischen, wenn ich mit meinem normalen Handy gesehen werde!

Entschuldigung! Ich hatte echt ein Brett vorm Kopf!

Joga ist irgendwie nichts für mich!

Diese Fähigkeit beim Pilzesammeln entspricht im Wesentlichen meinen Fähigkeiten am Computer!

Ungefähr so seriös und kompetent fühle ich mich, wenn ich eine Rede halten soll!

Ich habe beschlossen, Prinzessin zu werden!

So in etwa fühle ich mich, wenn ich tanzen soll!

Also dieser Spruch mit den zwei linken Händen ist bei mir definitiv total untertrieben!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)
Verwandte Themen