Aktuelle Seite: StartseiteFotosFrühlingOsterkarten und FotosOsterkarten für schwierige Zeiten
Auch wenn Ostern normalerweise ein fröhliches Fest ist, so sorgen doch Begleitumstände dafür, dass dieses nicht immer der Fall ist. (...)
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Gerade in diesen schwierigen Zeiten ein schönes Osterfest und ganz viel Hoffnung auf bessere Zeiten in Gesundheit und Frieden!

Ein frohes, gesegnetes, friedliches und gesundes Osterfest!

Ein friedliches, glückliches und gesundes Osterfest in Hoffnung und Zuversicht auf bessere Zeiten!

Ein frohes, friedliches und gesundes Osterfest!

Frohe Ostern einen gesunden Weg durch die nächsten Monate!

Fröhliche, gesunde und friedliche Ostern!
Möge die Menschheit einen Weg finden, nicht mehr den Nachbarn die Köpfe einzuschlagen, nur weil diese schönere Ostereier haben, über bessere Wiesen zum Verstecken derselbigen verfügen, sie gerne behalten möchten, Gänseeier bevorzugen oder vor Jahrhunderten die eigenen Ostereier beleidigt haben!
Möge die Menschheit einen Weg finden, nicht mehr den Nachbarn die Köpfe einzuschlagen, nur weil diese schönere Ostereier haben ...

Fröhliche Ostern sowie Hoffnung und Zuversicht für die weitere Frühlingszeit!

Frohe Ostern, Gesundheit mit nicht zu vielen Sorgen und eine baldige Besserung der Gesamtsituation!

Frohe Ostern in diesen Zeiten, die so wenig von Normalität haben, wie selten!

Auch wenn oder gerade weil gerade alles anders ist als sonst, ganz liebe Grüße zum Osterfest und ganz viel Durchhaltevermögen!

Viele Grüße zu einem glücklichen, friedlichen und gesunden Osterfest!

Jetzt wird einem noch mehr bewusst, warum neben dem Wunsch nach Frieden auch der nach Gesundheit so wichtig ist.

Es ist ein Osterfest, wie wir es noch nie erlebt haben. Trotzdem, oder gerade deswegen, ganz liebe Grüße zu Ostern und Gesundheit für die kommenden Monate!

Ein möglichst sorgenfreies, gesundes und glückliches Osterfest!

Sorgenfreie Ostertage mit ganz viel Kraft und Gesundheit für die kommenden Wochen und Monate.

Hoffentlich können wir bald die Auferstehung der Menschlichkeit erleben und uns wieder über Frieden freuen!

Glückliche und gesunde Ostertage!

Ein glückliches, friedliches und gesundes Osterfest!

Fröhliche Ostern!

Frohe Ostern! Frieden & Liebe, Freundschaft, Gesundheit, Glück & Erfolg, Zufriedenheit

Ein gesundes Osterfest und hoffentlich baldigen Frieden!

Frohe, friedliche, gesunde und sorgenfreie Ostern!

Ein friedliches und gesundes Osterfest!

Immer schön gesund und postiv bleiben: Entspannte Ostern ohne den üblichen Verkehrsstress!

Ein gesegnetes Osterfest und hoffentlich baldigen Frieden!

Fröhliche Ostern und lasst euch nicht anstecken!

Eine gesunde, friedliche und wunderschöne Osterzeit!

Trotz allem fröhliche und sorgenfreie Ostern!

Eine gesunde, friedliche und sorgenfreie Osterzeit!

Auch in dieser schweren Zeit ganz liebe Grüße zu Ostern und Gesundheit für die kommenden Monate!

Verlieren wir nicht den Mut, bleiben gesund und freuen uns auf besser Zeiten.

Allerliebste Grüße zu einer hoffentlich wundervollen, gesunden und glücklichen Osterzeit!

Ganz liebe Ostergrüße! Vorgestellt haben wir es uns so sicherlich nicht, aber machen wir das Beste daraus.

Möge das Fest der Hoffnung uns Zuversicht auf eine bessere Zukunft geben, in der wir einander wieder näher sein können!

Denken wir einfach etwas mehr aneinander in diesen Zeiten, in denen persönliche Treffen zurückstecken müssen.

Frohe Ostern! Auch wenn dieses Jahr Ostern mit weniger direkten Kontakten erfolgen muss, können wir doch aneinander denken und auf anderen Wegen kommunizieren.

Leicht wird es sicher nicht, aber trotzdem möglichst sorgenfreie, gesunde und fröhliche Ostern.

Trotz der Umstände ein wunderschönes und glückliches Osterfest!

Trotz der Umstände ein schönes und gesundes Osterfest und ausreichend viel Durchhaltevermögen für den Rest des Weges!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)