Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.
Prosit Neujahr! 
 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936).
Prosit Neujahr!

Guten Rutsch ins neue Jahr! Den Jahreswechsel werde ich wohl wieder verschlafen!

Dieses Jahr habe ich keine Vorsätze. Letztes Mal hatte ich mir vorgenommen, dass alles besser wird und wir wissen ja, wie das gelaufen ist.

Mein Vorsatz für das neue Jahr: Das mit dem Winterschlaf endlich mal umsetzen!

Für das neue Jahr hab ich mir vorgenommen, endlich mal auszuschlafen!

Nach den Erfahrungen der Vorjahre habe ich mir dieses Jahr vorgenommen, mir nichts vorzunehmen. Offensichtlich hat nicht einmal das geklappt!
Ende Dezember hat man nen Engel auf der Schulter, der alle Vorsätze für möglich hält. 
Im neuen Jahr ist dann das Teufelchen zurück: das war es dann mit den Vorsätzen!
... Im neuen Jahr ist dann das Teufelchen zurück: das war es dann mit den Vorsätzen!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, es in der Sonne zu verbringen. So schnell ist noch kein Vorsatz gescheitert!
Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, dass sich das Wetter wieder an die Jahreszeiten hält. 
Ich weiß, darauf hab ich keinen Einfluss, aber die Vorsätze der letzten Jahre haben auch nicht geklappt und da hätte ich es beeinflussen können!
... aber die Vorsätze der letzten Jahre haben auch nicht geklappt und da hätte ich es beeinflussen können!

Einen guten Sprung ins neue Jahr!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Jahre

Wie jedes Jahr, werde ich im neuen Jahr wieder mehr Sport machen!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr Schokolade zu essen! Endlich mal ein Vorsatz, der klappen wird!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr Unsinn zu machen!

Ich habe mir vorgenomen, wieder mehr Sport zu machen!

Im neuen Jahr werden wir mehr Zeit schwebend verbringen!

Mein Plan für das neue Jahr: Ich angel mir einen Astronauten!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, bessere Laune zu haben!

Mein Plan für das neue Jahr: Ich werde Astronautin!

Im kommenden Jahr werde ich mich öfter dem Wetter angemessen kleiden!

Ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr mehr Zeit in der Küche zu verbringen!

Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Regelmäßig ins Fitnessstudio gehen! ... konkrete sportliche Ziele nehme ich mir als Realist lieber nicht vor ...

Im neuen Jahr will ich mich voll und ganz der Musik widmen!

Mein Vorsatz für das kommende Jahr: Viel mehr Unsinn machen!

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich habe beschlossen, im nächsten Jahr zu heiraten. Ich weiß nur noch nicht, wen ich heiraten soll ...

Im neuen Jahr will ich mehr auf meine Ernährung achten!

Ich habe mir vorgenommen, Dir im neuen Jahr viel öfter Blumen zu schenken!

Ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr nicht so viel Strom zu verbrauchen!

Im neuen Jahr lerne ich endlich, schlagfertiger zu sein!

Mein Vorsatz für das neue Jahr: Nur noch halb so viele Schuhe kaufen!

Mein Vorsatz: Endlich mal renovieren!

Mein Vorsatz: Mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Viel Glück in einem goldenen neuen Jahr!

Ich wünsche mir ein neues Jahr, das alte kennt mich zu gut!

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Guten Rutsch ins neue Jahr
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)