Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenAdvents und WeihnachtskartenLustige Advents & Weihnachtskarten
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Fröhliche Festtage! Wenn es keine Weiße Weihnacht gibt, muss der Weihnachtsmann halt improvisieren!

Eine schöne Adventszeit! Und nimm das mit dem Anzünden des Adventskranzes nicht zu wörtlich!

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gemütliche Stunden um den Weihnachtsbaum bei angenehmen Temperaturen!

Frohe Weihnachten! Es ist Zeit, mal die ganzen Sorgen und den Stress zu vergessen: Einfach mal Weihnachten genießen!

Hat das Christkind auch einige der Geschenke abgegeben?
Weihnachten, das ist jene Zeit des Winters, zu der die Temperaturen wieder zweistellig werden und der lang ersehnte Schnee sich in Form von Regen zu Boden begibt!
Weihnachten, das ist jene Zeit des Winters, zu der die Temperaturen wieder zweistellig ...

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Fröhliche Weihnachten! Versuchen wir, das Beste aus dieser verrückten Zeit zu machen!

Fröhliche Weihnachten! Wenn der Schnee schon nicht vom Himmel fallen will, dann kommt er wenigstens als Grußkarte.

Genaue Beobachtungen beim Füllen der Stiefel lassen vermuten, dass der Nikolaus eher weiblich ist.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Fröhliche Weihnachten! Der Schnee kommt dann wohl dieses Jahr per Grußkarte.

Mal schauen, ob du auch brav gewesen bist.

Ein wunderschönes, glückliches, friedliches und gesundes Weihnachtsfest! Mögen zerbrochene Kugeln die größte Sorge sein!

Herzliche Weihnachtsgrüße!

Mögen wir auf ein neues Jahr zusteuern, in dem wieder mehr glatt geht und rund läuft!

Fröhliche Weihnachten! Bei dem Wetter kann man den Schlitten bedenkenlos anderweitig nutzen!

Bei dem aktuellen Wetter bin ich mir nicht ganz sicher, ob nun Weihnachten oder Ostern ist!

Fröhliche Weihnachten und die Erfüllung jener Wünsche, die wirklich etwas bedeuten!

Fröhliche Weihnachten! Keine Sorgen, falls die Geschenke beim Christkind hängen bleiben. Die wahren Geschenke sind ohnehin nicht materieller Natur!

Fröhliche Weihnachten! So kommen übrigens die unpassenden Geschenke zustande.

Fröhliche Weihnachten! Da es zu Weihnachten natürlich mal wieder nicht schneit, müssen wir auf Sternenregen umsteigen!
Stress ... einfach nicht drüber nachdenken 
bisher hat es noch jedes Jahr geklappt.
Stress ... einfach nicht drüber nachdenken, bisher hat es noch jedes Jahr geklappt.

Weihnachtsmützen sind echt praktisch!

Fröhliche Weihnachten mit einer glücklichen Zeit im Kreis der Liebsten!

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten! Zugegeben, unter Weihnachtswetter haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Aber machen wir das Beste draus!

Ich hab keine Lust mehr! Weckt mich, wenn Weihnachten vorbei ist!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)