Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Immer dieser Weihnachtsstress, ich brauch echt ne Pause!

Die Adventszeit geht mal wieder viel zu schnell vorbei. Wir machen einfach eine Kerze wieder aus!

Trotz des nötigen Abstands eine kommunikative Zeit voll Liebe und Freundschaft!

Einen friedlichen und gesunden Weg durch diese ungewöhnliche Zeit!

Ich schleich mich jetzt mal ganz vorsichtig an die Weihnachtsvorbereitungen ran!

Ich hab schon jetzt keine Lust mehr auf Weihnachsteinkäufe!

Hoffentlich hatte die Adventszeit trotz der widrigen Bedingungen auch schöne Momente!

Auch wenn wir dieses Jahr alle mehr Abstand halten müssen, können wir doch hoffentlich auf anderen Wegen einander nahe sein.

Advent, Advent, ... eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit!

Eine möglichst stressfreie und besinnliche Zeit!

Mögen wir den nächsten Advent wieder unter normaleren Umständen verbringen können!

Stressfreie und besinnliche Tage in Liebe und Geborgenheit!

Eine friedliche und sorgenfreie Vorweihnachtszeit!

Ganz viel Gesundheit und Durchhaltevermögen für die kommenden Wochen!

Einen wunderschönen Vorweihnachtstag!

Trotz der Einschränkungen eine wunderschöne und gesunde Adventszeit!

Weihnachtsmützen sind echt praktisch!

Trotz der Einschränkungen eine kommunikative, kreative und glückliche Zeit!

Das Wetter im Advent war auch schonmal weihnachtlicher!

Kommt sicher und gesund durch diese schwierige Zeit!

Eine fröhliche Weihnachtszeit! Viele haben es leider verlernt, sich an den kleinen Dingen zu erfreuen.

Komm sicher und gesund durch diese schwierigen Zeiten!

Eine schöne Adventszeit

Eine besinnliche und stressfreie Vorweihnachtszeit!
Von drauß´ vom Walde komm ich her, 
Ich muß euch sagen, da draußen weihnachtet 
es wirklich überhaupt nicht! 
Wo ist denn das Weihnachtswetter geblieben?
Von drauß´ vom Walde komm ich her ... Wo ist denn das Weihnachtswetter geblieben?

Genieß die Vorweihnachtszeit!

Einen besinnlichen Adventstag!

Ich freu mich schon auf Weihnachten
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)