Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenFeiertageAdvents und WeihnachtskartenLustige Advents & Weihnachtskarten
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Karte zu verschicken.

Fröhliche Festtage! Wenn es keine Weiße Weihnacht gibt, muss der Weihnachtsmann halt improvisieren!
Eine fröhliche Adventszeit! 
 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Eine fröhliche Adventszeit!

Ich sehe einen gemütlichen Adventsabend voll Wärme und Kerzenschein!

Eine schöne Adventszeit! Und nimm das mit dem Anzünden des Adventskranzes nicht zu wörtlich!

Oft ist die Weihnachtszeit leider nicht nur eine Zeit der Liebe sondern auch von Streitigkeiten!

Fröhliche Weihnachten! Wenn der Schnee schon nicht vom Himmel fallen will, dann kommt er wenigstens als Grußkarte.

Frohe Weihnachten! Es ist Zeit, mal die ganzen Sorgen und den Stress zu vergessen: Einfach mal Weihnachten genießen!

Jetzt fehlt eigentlich nur das passende Wetter für Weihnachten!

Das ist doch absolut kein Weihnachtswetter! Hat jemand Eis und Schnee gesehen?

Frohe Weihnachten! Hoffentlich wachen die noch rechtzeitig wieder auf, sonst wird das ne schöne Bescherung!

Fröhliche Weihnachten! So kommen übrigens die unpassenden Geschenke zustande.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Fröhliche Weihnachten! Bei dem Wetter kann man den Schlitten bedenkenlos anderweitig nutzen!

Herzliche Weihnachtsgrüße!

Von drauß´ vom Walde komm ich her, Ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr! Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Fröhliche Weihnachten! Auch der Weihnachtsmann hat mal klein angefangen!

Ich will Dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber der Weihnachtsmann verzockt gerade deine Geschenke!

Mal schauen, ob du auch brav gewesen bist.

Fröhliche Weihnachten! Zugegeben, unter Weihnachtswetter haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Aber machen wir das Beste draus!

Fröhliche Weihnachten mit einer glücklichen Zeit im Kreis der Liebsten!

Ein frohes Fest!
Weihnachten, das ist jene Zeit des Winters, zu der die Temperaturen wieder zweistellig werden und der lang ersehnte Schnee sich in Form von Regen zu Boden begibt!
Weihnachten, das ist jene Zeit des Winters, zu der die Temperaturen wieder zweistellig ...

Einen wunderschönen Weihnachtsurlaub!

Fröhliche Weihnachten! Hoffentlich gibt der Weihnachtsmann was ab!

Fröhliche Weihnachten! Der Schnee kommt dann wohl dieses Jahr per Grußkarte.

Fröhliche Weihnachten! Da es zu Weihnachten natürlich mal wieder nicht schneit, müssen wir auf Sternenregen umsteigen!

Eine wunderschöne Adventszeit voll Liebe, Gesundheit, Frieden, Freude, Glück, Freundschaft, Besinnlichkeit und Plätzchen!
Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr 
haben schon manchen um die Besinnung gebracht. 
 
Joachim Ringelnatz (1883-1934)
Weihnachtszitat

Rentierschlitten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)
Verwandte Themen