Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Es sieht ein bisschen so aus, als würde dir das Wetter auch lautstark und mit Lichteffekten gratulieren wollen. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und lass dich vom Wetter nicht unterkriegen!

Alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich vom Wetter nicht daran hindern, Deinen Tag zu genießen!

Alles Gute zum Geburtstag! An deinem Geburtstagswetter müssen wir aber definitiv noch etwas arbeiten!

Alles Gute zum Geburtstag! Lass dir von ein paar Regenschauern den Tag nicht mies machen. Gummistiefel machen ja nun auch nicht alles schlechter!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Immer positiv denken: Dieses Jahr wird niemand nicht zur Geburtstagsfeier kommen, weil er den Tag lieber am Badesee verbringt!

Ich wünsche Ihnen trotz des Wetters einen wunderschönen Geburtstag!

Ok, ein bisschen zu viel Regen zum Geburtstag. Ich wünsche dir trotzdem: Alles Gute zum Geburtstag

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mach das beste aus deinem Geburtstagswetter!

Alles Gute zum Geburtstag! Das Wetter ist bestimmt auch bald wieder so, dass du mit dem Rad unterwegs sein kannst!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich vom Wetter nicht in deinem Bewegungsdrang einschränken!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich von dunklen Wolken am Horizont nicht von deinem Weg abbringen!

Zugegeben: schönes Geburtstagswetter sieht anders aus. Aber lass dir davon nicht den Tag verderben. Du bist jetzt ein ganzes Jahr lang ein Jahr älter, da werden sicher auch schöne Tage dabei sein! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Lass dir vom Wetter den Tag nicht verderben!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast du einen wunderschönen Tag und das Wetter nimmt etwas Rücksicht auf dich!
 
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)