Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenGeburtstagsgrüße nach KategorienLustige Geburtstagskarten
Das Geburtstagskind soll eine lustige Geburtstagskarte erhalten? Dann sind Sie in dieser Kategorie richtig. (...)
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.
Lustige Geburtstagskarte mit einer mit einem Smilie bemalten Glaskugel und dem aus Buchstaben zusammengesetzem Schriftzug Happy Birthday
Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch! Bei der Inflationsrate kannst du dich glücklich schätzen, an deinem Geburtstag nur ein Jahr älter geworden zu sein.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist jetzt offiziell alt genug, um das nicht mehr können zu müssen!

Heute bist du der Star. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag, mein ehemals hässliches Entlein!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 
Mögen die meisten deiner Wünsche für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen! 
(Der Rest wird für die kommenden Jahre gebraucht.)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen die meisten deiner Wünsche für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen! ...

Immer schön Zeit lassen mit dem Altwerden, das passiert schon ganz von selbst. Alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! 
Ein erfülltes neues Lebensjahr 
voll Gesundheit und Glück, 
beflügelt von Liebe und Erfolg, 
gestärkt durch Freundschaft 
und Zufriedenheit, garniert mit 
einer großzügigen Portion 
Humor und Freude! 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! Ein erfülltes neues Lebensjahr voll Gesundheit und Glück...

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag! 
Extra zu deinem heutigen Ehrentag hab 
ich dir eine virtuelle Band bestellt! 
 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Alles Gute zum Geburtstag! Extra zu deinem heutigen Ehrentag hab ich dir eine virtuelle Band bestellt!

Alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast du einen wunderschönen Tag und kannst es genießen, jetzt ein ganzes Jahr lang nicht mehr älter zu werden!

Du hast heute sicher schon zahlreiche Glückwünsche bekommen und vielleicht wurde auch schon der ein oder andere Wunsch erfüllt. Ich stell das ganze nun mal auf den Kopf und wünsche mir: Bleib so, wie du bist!

Alles Gute zum Geburtstag!
Ich hätte ja selbst für dich musiziert, 
aber du sollst ja einen tollen Tag haben! 
Alles Gute zum Geburtstag! 
 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Ich hätte ja selbst für dich musiziert, aber du sollst ja einen tollen Tag haben! Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Möge deine Tasse im kommenden Lebensjahr niemals leer sein!

Einen spannenden und kreativen Weg durch das neue Lebensjahr! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Bitte lächeln! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Keine Sorge, früher war auch schon vieles anstrengend. Das hat man nur verdrängt!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstage! 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstage!

Gans liebe Grüße zum Geburtstag und einen gesunden Flug durch das neue Lebensjahr!

Extra für Dich: Ein Strauss zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Wir wollten dein Alter ja in Hundejahre umrechnen, aber die Zahl war dann einfach viel zu groß!

Kurz nicht hingeguckt und schon wieder ein Jahr älter. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Du kannst stolz darauf sein, was du alles vollbracht hast, seit dich der Storch (heute vor vielen Jahren) gebracht hat!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viel Spaß zu einem wunderbaren Geburtstag! Lass dich feiern!

Alles Gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag! 
Heute sende ich dir einen Busch voll etwas anderer Röschen und ganz viel Rückenwind für das kommende Lebensjahr!
Alles Gute zum Geburtstag! Heute sende ich dir einen Busch voll etwas anderer Röschen und ganz viel Rückenwind ...
Sternzeichen Fische: 
Alles Gute zum Geburtstag! 
Eigentlich sollten hier (passend zu deinem Sternzeichen) ein paar Fische rumschwimmen. 
Aber die haben sich irgendwie nicht raus getraut! 
 
Hinweis: in den jeweiligen Randbereichen hängt das Sternzeichen auch von der Uhrzeit sowie dem Jahr (wegen Schaltjahren etc.) der Geburt ab. Vom 20.2. bis zum 18.3. ist es aber praktisch immer das Sternzeichen Fische.
Fische (20.2.-18.3.): Alles Gute zum Geburtstag!Eigentlich sollten hier ...
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)