Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenGeburtstagsgrüße nach KategorienNachträgliche Geburtstagsgrüße
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Entschuldigung, dass ich ein bisschen spät dran bin! Nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen wunderbaren Tag!

Leider etwas verspätet: Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!

Nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
Alles Gute Nachträglich

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH

Vergessen hab ich deinen Geburtstag natürlich nicht. Ich vergess nur leider immer, welches Datum wir gerade haben. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Nachträglich die allerbesten und liebsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Da es zum Geburtstag nun langsam etwas spät ist: Die allerbesten Wünsche für ein wunderbares, glückliches und gesundes Lebensjahr!

Die allerbesten nachträglichen Glückwünsche zum Geburtstag!
Die besten Wünsche nachträglich!

DIE BESTEN WÜNSCHE NACHTRÄGLICH!

Die allerbesten nachträglichen Glückwünsche zum Geburtstag!

Ich dachte mir, du bekommst an deinem Geburtstag bestimmt ganz viele Grüße. Deswegen gratuliere ich dir lieber heute. Alles Gute nachträglich!

Nachträglich die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr!

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen tollen Start in ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr!
Nachträglich Alles Liebe

NACHTRÄGLICH ALLES LIEBE

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hätte ja eher gratuliert, aber der Wein war noch nicht fertig!

Ich hab noch dran gedacht und plötzlich war es vergessen. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich hab irgendwie den Überblick verloren. 
 
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.
Ich hab irgendwie den Überblick verloren. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ...

Etwas verspätet: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Alles Gute Nachträglich

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH

Ich bin manchmal nicht so schnell ... Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ich hab natürlich einen riesigen Haufen Ausreden parat. Aber ehrlich gesagt: Ich hab es einfach vergessen! Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!

Ich bin leider etwas zu spät! Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Etwas verspätet wünsche ich Dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute für die Zukunft!
Die besten Wünsche nachträglich!

DIE BESTEN WÜNSCHE NACHTRÄGLICH!

Nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und die allerbesten Wünsche für das kommende Lebensjahr!

Alles Gute nachträglich! Bin beim Gratulieren irgendwie stecken geblieben.

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Die besten Wünsche nachträglich!

DIE BESTEN WÜNSCHE NACHTRÄGLICH!
 
Texte, zu denen Sie selbst ein Hintergrundbild wählen können:
Alles Gute Nachträglich
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich
Nachträglich Alles Liebe
Die besten Wünsche nachträglich!
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)