Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenLustige GrußkartenLustige Advents & Weihnachtskarten
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Fröhliche Weihnachten! Versuchen wir, das Beste aus dieser verrückten Zeit zu machen!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten! Es ist Zeit, mal die ganzen Sorgen und den Stress zu vergessen: Einfach mal Weihnachten genießen!

Einen guten Rutsch in ein friedliches und gesundes neues Jahr!

Viel Spaß beim Schmücken des Weihnachtsbaums!

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Herzliche Weihnachtsgrüße!

Fröhliche Weihnachten! Wenn der Schnee schon nicht vom Himmel fallen will, dann kommt er wenigstens als Grußkarte.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Genaue Beobachtungen beim Füllen der Stiefel lassen vermuten, dass der Nikolaus eher weiblich ist.

Fröhliche Festtage! Wenn es keine Weiße Weihnacht gibt, muss der Weihnachtsmann halt improvisieren!

Fröhliche Weihnachten und die Erfüllung jener Wünsche, die wirklich etwas bedeuten!

Fröhliche Weihnachten! Sieht so aus, als könnte das mit der Bescherung noch etwas dauern!

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Hat das Christkind auch einige der Geschenke abgegeben?

Fröhliche Weihnachten! So kommen übrigens die unpassenden Geschenke zustande.

Mal schauen, ob du auch brav gewesen bist.

Fröhliche Weihnachten! Das waren noch Zeiten, als wir Weihnachten wirklich unter dem Weihnachtsbaum feiern konnten!

Ein fröhliches, gesundes und geschmackvolles Weihnachtsfest!

Fröhliche Weihnachten mit einer glücklichen Zeit im Kreis der Liebsten!

Fröhliche Weihnachten! Da es zu Weihnachten natürlich mal wieder nicht schneit, müssen wir auf Sternenregen umsteigen!

Da draußen lief vorhin so ein dicker Typ mit Mütze rum ... Frohe Weihnachten!

Fröhliche Weihnachten! Bei dem Wetter kann man den Schlitten bedenkenlos anderweitig nutzen!

Ich hab keine Lust mehr! Weckt mich, wenn Weihnachten vorbei ist!

Fröhliche Weihnachten
Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr 
haben schon manchen um die Besinnung gebracht. 
 
Joachim Ringelnatz (1883-1934)
Weihnachtszitat

Freu dich nicht zu früh: Vielleicht behält der Weihnachtsmann auch einfach alle Geschenke für sich!
Lieber Weihnachtsmann, du hattest das ganze Jahr über deinen Spaß. Nun wird es Zeit, dass du ein paar Wünsche erfüllst. 
 Wie wäre es mit Weltfrieden für den Anfang?
Lieber Weihnachtsmann, du hattest das ganze Jahr über deinen Spaß. ... Wie wäre es mit Weltfrieden für den Anfang?

Fröhliche Weihnachten und so viele Geschenke, wie du auf einem alten morschen Schlitten bei fehlendem Schnee nach Hause ziehen kannst!

Ich will Dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber der Weihnachtsmann verzockt gerade deine Geschenke!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)