Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenZu jeder GelegenheitWetterWetter (lustig)
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Karte zu verschicken.

Lass dir von dem Wetter nicht den Tag verderben!

Bitte mach, dass das Wetter sich ändert!

Ich komm hier erst wieder raus, wenn das Wetter wieder besser ist!

Kennst du das? Wenn der Regen mal wieder die komplette Frisur ruiniert hat.

Bei dem Wetter bleiben wir besser gleich im Bett!
Wetterkritische Grußkarte mit dem Spruch: 
Bei dem Wetter muss man sich ganz doll zusammenkuscheln! 
Passend dazu kuscheln sich auf dem Bild drei junge Waschbären zusammen.
Bei dem Wetter muss man sich ganz doll zusammenkuscheln!

Ich will ja nicht über das Wetter meckern, aber im Moment würde ich mich sogar über ein Gewitter freuen.
Lieber Winter, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber eigentlich sollte es hier jetzt etwa so aussehen. 
Kann es sein, dass du da irgendetwas falsch verstanden hast?
Kritik am Winterwetter

Vorteil: Die Wäsche ist im Moment trocken, bevor man mit dem Aufhängen fertig ist. Nachteil: Wenn es keine Kochwäsche ist, dann ist sie auch eingelaufen oder geschmolzen, bevor man sie wieder abgehängt hat.

Können wir uns jetzt über den Schnee freuen, oder ist es schon an der Zeit, sich über die Kälte aufzuregen?

Egal, wie das Wetter ist, darüber meckern kann man immer!

Bei dem Wetter bleibe ich wohl besser zu Hause!

Ich würde ja gerne nur mit nem Tuch bekleidet ans Wasser gehen, aber mit Tuch wäre es einfach viel zu warm!
Auf Regen folgt Sonnenschein 
oder noch mehr Regen
Auf Regen folgt Sonnenschein
oder noch mehr Regen
Es gibt kein schlechtes Wetter. 
Es kommt immer darauf an, 
wie man vorbereitet ist 
und was man daraus macht!
Es gibt kein schlechtes Wetter. Es kommt immer darauf an, wie man vorbereitet ...

Kennst du das? Wenn draußen mal wieder traumhaftes Wetter ist, du aber leider nicht raus kannst!

Oh nein, es regnet immer noch!

Bei dem Wetter müssen wir uns wohl gegenseitig wärmen!

Pass auf, dass dir der Himmel nicht auf den Kopf fällt!

Wenn ich dafür ins Wasser darf, würde ich im Moment auch freiwillig Spielzeug apportieren!

Das Bett nach draußen stellen und nackt schlafen dürfte derzeit wohl die einzige Lösung für eine angenehm kühle Nacht sein!

Ich habe das Gefühl, als sollte ich das Haus jetzt besser nicht verlassen ...

Ich wünsche mir einen echten Winter. Dazu gehören Schnee und Minusgrade!

Manchmal kann schlechtes Wetter ja auch sehr schön sein, aber doch nicht immer!

Das Wetter wird heute wunderschön ... nur leider nicht bei uns!

Regen ist ja grundsätzlich ok, aber doch nicht dann wenn ich draußen bin!

Sehen wir es positiv: jetzt kann das Wetter wirklich nur noch besser werden!

Bei diesem Wetter möchte man sich nur schnellstens in die Fluten stürzen!

Bei dieser Hitze sehnen sich selbst die Blumen nach Meer!

Ich versteck mich jetzt, bis das Wetter besser wird!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)