Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenZu jeder GelegenheitWetterWetter (zu warm)
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Egal, wie das Wetter ist, darüber meckern kann man immer!

Bei dieser Hitze kann man sich nur ganz schnell an den Strand wünschen!

Eine kleine Erfrischung bei diesen Temperaturen!

Macht dich die Hitze auch so fertig?

Bei dieser Hitze sehnen sich selbst die Blumen nach Meer!

Das Wetter kann uns mal. Wir machen uns trotzdem einen schönen Tag!

Früher hab ich mir nie Sorgen um heiße Nächte gemacht. Das war vor der Dachgeschosswohnung!

Vergiss nicht, genug zu trinken!

Ich will ja nicht wieder übers Wetter meckern, aber außerhalb vom Wasser ist es definitiv zu warm!

Ist dir auch viel zu warm?

Bitte mach, dass das Wetter sich ändert!

Wie kommst du mit dem Wetter zurecht?

Bei dem Wetter hält man es nur in der Badewanne aus!

Ich will ja nicht über das Wetter meckern, aber im Moment würde ich mich sogar über ein Gewitter freuen.

Womit haben wir dieses Wetter verdient?

Bei diesem Wetter wünscht man sich ein genüssliches Bad in einem kühlen See. Jetzt muss nur einer genug Eis in den See kippen!

Wie geht es dir mit den Temperaturen?

Bei diesem Wetter möchte man sich nur schnellstens in die Fluten stürzen!

Manchmal kann Regen auch ganz nett sein!

Das Bett nach draußen stellen und nackt schlafen dürfte derzeit wohl die einzige Lösung für eine angenehm kühle Nacht sein!

Ich würde ja gerne nur mit nem Tuch bekleidet ans Wasser gehen, aber mit Tuch wäre es einfach viel zu warm!

Bei dieser Hitze wird es selbst im Kühlschrank zu warm!

Wenn ich dafür ins Wasser darf, würde ich im Moment auch freiwillig Spielzeug apportieren!

Außerhalb vom Wasser halte ich es maximal für einen Handstand aus, ohne dass es mir zu warm wird!
Auf einer Skala von null bis 
fünfzehn Punkten bekommt 
das aktuelle Wetter 
höchstens einen. 
 
Und darunter sind 
mindestens zwei 
Anwesenheitspunkte!
Lustige Wetterkritik

Ich glaube, da zieht ein Unwetter auf!

Das passiert, wenn ich mal keinen Regenschirm dabei habe!

Bei dieser Hitze muss man jede Gelegenheit für eine kleine Abkühlung nutzen!
Es gibt kein schlechtes Wetter. 
Es kommt immer darauf an, 
wie man vorbereitet ist 
und was man daraus macht!
Es gibt kein schlechtes Wetter. Es kommt immer darauf an, wie man vorbereitet ...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich das Wetter mobbt!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)