Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenZu jeder GelegenheitWetterWetter (zu warm)
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Lieber Sommer, toll, dass du endlich da bist! Aber findest du nicht, dass du etwas übertreibst?

Vergiss nicht, bei diesen Temperaturen ganz viel Wasser zu trinken!

So eine kleine Abkühlung könnte ich jetzt wirklich sehr gut gebrauchen!

Bei diesem Wetter muss man sich einfach ein kühles Plätzchen suchen!

Es fühlt sich so an, als hätte einer der Nachbarn vergessen die Sauna aus zu machen und die Tür offen gelassen!

Bei den Temperaturen ist mit mir absolut nichts anzufangen!

Bei diesem Wetter sollte man sich unbedingt in die Fluten stürzen!

Endlich Sommer! Aber warum muss es dabei so warm sein?
Endlich Sommer - Wenn es nur nicht so warm wäre
Endlich Sommer
Liebes Wetter, ich weiß, dass ich die ganze Zeit 
nach Sommer gerufen habe. Aber das heißt doch 
nicht, dass du den Garten in eine Wüste verwandeln 
musst!
Liebes Wetter, ich weiß, dass ich die ganze Zeit nach Sommer gerufen habe. Aber ...

Bei diesen Temperaturen sollte man sich möglichst schnell ausziehen!

Nicht vergessen: Viel trinken bei diesem Wetter!

Es ist so warm, dass ich das Gefühl nicht loswerde, jemand hätte mich ohne mein Wissen in irgendeine Wüste verfrachtet!

Bei diesen Temperaturen gibt es eigentlich nur eine vernünftige Lösung: So schnell wie möglich ins kühle Nass!

Bei dieser Hitze sehnen sich selbst die Blumen nach Meer!

Bei diesem Wetter zieht es wirklich jeden an den Strand!

Langsam weiß ich nicht mehr, was ich bei dem Wetter noch alles ausziehen soll!

Bei diesem Wetter gibt es nur eine Lösung!
Liebes Wetter, erst verwöhnst du uns mit einer definitiv übertriebenen Menge an Regen und nun ist es einfach viel zu heiß! Wie wäre es  mit was dazwischen?
Wetterkritik (zu warm nach zu viel Regen)

Bei dieser Hitze kann man sich nur ganz schnell an den Strand wünschen!

Ich will ja nicht über das Wetter meckern, aber im Moment würde ich mich sogar über ein Gewitter freuen.

Bei diesen Temperaturen kann man den Tag nur mitten im Wasser verbringen!
´Zieh dich nicht zu warm an´ haben sie gesagt. 
´Geh in den kühlen Wald´ haben sie gesagt. 
Mir ist noch immer zu warm!
´Zieh dich nicht zu warm an´ haben sie gesagt ... Mir ist noch immer zu warm!

Das Wetter kann uns mal. Wir machen uns trotzdem einen schönen Tag!

Langsam wird es selbst im Wasser zu warm!

Bei dem Wetter hält man es nur in der Badewanne aus!

Bei diesen Temperaturen zieht es wirklich jeden ins Wasser!

Bei diesem Wetter wünscht man sich ein genüssliches Bad in einem kühlen See. Jetzt muss nur einer genug Eis in den See kippen!

Egal, wie das Wetter ist, darüber meckern kann man immer!

Die Hitzewelle hat immerhin auch ihre guten Seiten!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)