Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Bei dem Wetter bleib ich lieber hier.

Ich warte auf besseres Wetter

Falls mich jemand sucht: Den Tag verbring ich im Wasser!
Lieber Winter, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber eigentlich sollte es hier jetzt etwa so aussehen. 
Kann es sein, dass du da irgendetwas falsch verstanden hast?
Kritik am Winterwetter

Ich wünsche mir einen echten Winter. Dazu gehören Schnee und Minusgrade!

Bei diesem Wetter zieht es wirklich jeden an den Strand!

Bei diesem Wetter sollte man den Tag unbedingt im Wasser verbringen!

Lieber Sommer, toll, dass du endlich da bist! Aber findest du nicht, dass du etwas übertreibst?

Vergiss nicht, bei diesen Temperaturen ganz viel Wasser zu trinken!

Bei den Temperaturen ist mit mir absolut nichts anzufangen!

Nicht vergessen: Viel trinken bei diesem Wetter!

Bei diesen Temperaturen gibt es eigentlich nur eine vernünftige Lösung: So schnell wie möglich ins kühle Nass!

Bei diesen Temperaturen zieht es wirklich jeden ins Wasser!

Endlich Sommer! Aber warum muss es dabei so warm sein?

Bei diesem Wetter gibt es nur eine Lösung!

Es fühlt sich so an, als hätte einer der Nachbarn vergessen die Sauna aus zu machen und die Tür offen gelassen!

Bei diesem Wetter sollte man sich unbedingt in die Fluten stürzen!

Es ist so warm, dass ich das Gefühl nicht loswerde, jemand hätte mich ohne mein Wissen in irgendeine Wüste verfrachtet!

Langsam wird es selbst im Wasser zu warm!

Bei diesem Wetter muss man sich einfach ein kühles Plätzchen suchen!

So eine kleine Abkühlung könnte ich jetzt wirklich sehr gut gebrauchen!
Liebes Wetter, ich weiß, dass ich die ganze Zeit 
nach Sommer gerufen habe. Aber das heißt doch 
nicht, dass du den Garten in eine Wüste verwandeln 
musst!
Liebes Wetter, ich weiß, dass ich die ganze Zeit nach Sommer gerufen habe. Aber ...

Wenn ich doch nur den ganzen Tag im Wasser verbringen könnte ...

Niemand wünscht sich einen verregneten Sommer, aber etwas Wasser in den Flüssen wäre trotzdem nett.

Es ist heute eindeutig zu heiß!

Bei diesen Temperaturen sollte man sich möglichst schnell ausziehen!
Endlich Sommer - Wenn es nur nicht so warm wäre
Endlich Sommer

Also mir gefällt das Wetter!
Liebes Wetter, erst verwöhnst du uns mit einer definitiv übertriebenen Menge an Regen und nun ist es einfach viel zu heiß! Wie wäre es  mit was dazwischen?
Wetterkritik (zu warm nach zu viel Regen)

Langsam weiß ich nicht mehr, was ich bei dem Wetter noch alles ausziehen soll!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)