Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Ob nun Weihnachtsmann oder Wikinger, jeder braucht mal ne Pause. Also nicht wundern, falls es mit der Bescherung mal etwas länger dauert. Fröhliche Weihnachten!

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten! Der Gewinner der Schneeballschlacht bekommt die Geschenke!

Fröhliche Weihnachten
Frohe Weihnachten

FROHE WEIHNACHTEN

Möge sich zu den tollen Düften der Adventszeit nun noch ein traumhafter Weihnachtsgeruch dazu gesellen!

Eine fröhliche Weihnachtszeit

Fröhliche Weihnachten!

Ich hab keine Lust mehr! Weckt mich, wenn Weihnachten vorbei ist!
Frohes Fest

FROHES FEST

Ein fröhliches Weihnachtsfest! Falls der Weihnachtsmann beim Balancieren ähnlich gut sein sollte wie ich, dann klappt es sicher auch ohne Geschenke!
Frohe Weihnachten! 
 Gut, dass der Weihnachtsmann einen Schlitten hat. 
Bei dem Schnee würde er sonst wohl nicht durchkommen.
Gut, dass der Weihnachtsmann einen Schlitten hat.

Dieses Jahr fällt Weihnachten wohl aus!

Ich hab schon jetzt keine Lust mehr auf Weihnachsteinkäufe!
Fröhliche Weihnachten!

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

Freu dich nicht zu früh: Vielleicht behält der Weihnachtsmann auch einfach alle Geschenke für sich!

Wunderschöne und entspannte Weihnachtstage!

Wenn aus großen Wünschen keine großen Geschenke werden, dann liegt das manchmal einfach an der Logistik!

Das Wetter im Advent war auch schonmal weihnachtlicher!
Fröhliche Weihnachten!

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

Sportliche Weihnachtsgrüße!

Bald liegen die Geschenke unterm Weihnachtsbaum. Aber im Moment ist da noch jede Menge ungenutzer Platz.

Frohe Weihnachtsgrüße

Fröhliche Weihnachten und nicht vergessen, warum wir feiern!
Frohes Fest

FROHES FEST

Frohe Weihnachten und viel Spaß bei der Bescherung!

Fröhliche Weihnachten!

God Jul

Eine schöne Vorweihnachtszeit!
Fröhliche Weihnachten!

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
 
Texte, zu denen Sie selbst ein Hintergrundbild wählen können:
Frohe Weihnachten
Frohes Fest
Gesegnetes Weihnachtsfest
Fröhliche Weihnachten!
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)