Aktuelle Seite: StartseiteFotosDeutschlandGeburtstagskarten aus Hessen
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die allerbesten Wünsche für ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr!

Alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast du einen tollen Tag!

Alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich kannst du in zwölf Monaten auf ein wunderschönes Jahr zurückblicken!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ja, unter Geburtstagswetter versteht man etwas anderes. Aber für die Natur ist etwas Regen dann doch mal wieder ganz hilfreich.

Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! Eine gute Gelegenheit, sich dafür zu bedanken, dass es dich gibt. Was würden wir nur ohne dich machen?
Humor ist das Salz des Lebens und wer gut gesalzen ist, bleibt lange frisch. 
Orientalische Weisheit 
Alles Gute zum Geburtstag!
Humor ist das Salz des Lebens und wer gut gesalzen ist, bleibt lange frisch. (Orientalische Weisheit)

Alles Liebe und Gute zu einem großartigen Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Es sollte mehr Menschen, wie dich geben!

Musikalische Grüße zu einem wunderschönen Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zu einem wunderschönen Geburtstag und viel Glück für das neue Lebensjahr!

Statt eines Blumenstraußes gibt es hier ein ganzes Feld zu deinem Ehrentag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Möge dir das neue Jahr mehr Glück bringen, als das letzte. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Möge es ein glücklicher und schmerzfreier Tag sein!

Alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich denkst du an deinen jährlichen Friseurbesuch!

Alles Liebe und Gute zu einem märchenhaft schönen Geburtstag!

Ein wunderschönes Lebensjahr auf dem Rücken, der dir die Welt bedeutet!

Mast und Schotbruch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr!

Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich nicht von deinem Weg abbringen!

Ich hab extra für dich ein paar Blumen gepflückt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich kannst du einen wunderschönen Tag genießen!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und wunderschöne Reisen durch die kommenden zwölf Monate!

Die allerbesten Wünsche und Gottes Segen zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast du einen wunderschönen Tag und kannst es genießen, jetzt ein ganzes Jahr lang nicht mehr älter zu werden!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mit den besten Wünschen für ein wunderschönes und gesundes neues Lebensjahr!

Alles Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Fotojahr!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag in diesen ungewöhnlichen Zeiten sowie Gesundheit, Glück, nicht zu viele Sorgen und viel Durchhaltevermögen für die kommenden Monate.

Alles Gute zum Geburtstag! Glück, Gesundheit und Erfolg für Ihr neues Lebensjahr!

Alles Gute zu Ihrem Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag! Und wunderschöne Radtouren für das kommende Jahr!

Viel Glück auf deinem Weg durch das neue Lebensjahr!

Die besten Wünsche zum Geburtstag! Möge Gott Sie auf Ihrem Weg durch das kommende Lebensjahr leiten und beschützen!

Die allerbesten Wünsche zu einem wunderbaren Geburtstag und natürlich auch alles erdenklich Gute für die kommenden zwölf Monate, bis sich der heutige Tag wiederholt!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 
Durch dich wird die Welt zu einem besseren Ort! 
 
Der Vordergrund bis zur Baumreihe in der Mitte des Bildes befindet sich in Niedersachsen. Dahinter liegt dann Hessen und die nur schwach am Horizont zu erkennenden Hügel liegen in Thüringen.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Durch dich wird die Welt zu einem besseren Ort!

Dein Geburtstag ist schon fast wieder vorbei, deswegen noch ganz schnell: Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Möge der heutige Tag die Tür zu einem wunderschönen neuen Lebensjahr aufsperren!
Kummer, sei lahm! 
Sorge, sei blind! 
Es lebe das Geburtstagskind! 
Theodor Fontane (1819-1898)
Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind! (Theodor Fontane)

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu einem wunderschönen Sommergeburtstag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich von dunklen Wolken am Horizont nicht von deinem Weg abbringen!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)