Aktuelle Seite: StartseiteFotosDeutschlandGeburtstagskarten aus Niedersachsen
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast du einen wunderschönen Tag und kannst es genießen, jetzt ein ganzes Jahr lang nicht mehr älter zu werden!

Alles Gute zum Geburtstag sowie ausreichend Zeit, Gesundheit und Energie für wunderschöne zukünftige Touren!

Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude an der Natur!
Alles Gute zum Geburtstag! 
Heute sende ich dir einen Busch voll etwas anderer Röschen und ganz viel Rückenwind für das kommende Lebensjahr!
Alles Gute zum Geburtstag! Heute sende ich dir einen Busch voll etwas anderer Röschen und ganz viel Rückenwind ...

Gesundheit, Glück, Frieden, Liebe, Erfolg, Freundschaft und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ganz viel Kraft und Energie für die nächsten 12 Monate, auf dass du auch schwerere Zeiten gestärkt hinter dir lässt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleib gesund und hab einen schönen Tag, auch wenn das Feiern jetzt wohl etwas kleiner ausfallen muss.

Die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Lass es Dir gut gehen und genieße Deinen Tag!

Alles Gute zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag und lass dich feiern!

Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag und einen erfolgreichen Weg durch das neue Lebensjahr!

Alles Liebe und Gute zu einem wunderschönen und frühlingshaften Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen!
Kummer, sei lahm! 
Sorge, sei blind! 
Es lebe das Geburtstagskind! 
Theodor Fontane (1819-1898)
Theodor Fontane: Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!

Ganz liebe Grüße zum Geburtstag! Gesundheit und Frieden für das neue Lebensjahr sowie hoffentlich bald wieder bessere Zeiten!
Genau, wie der Frühling die 
Blumen in ein neues Jahr 
starten lässt, beginnt 
nun auch für dich ein 
neues Lebensjahr. 
 
Möge es ein frohes und glückliches 
Jahr voll Gesundheit, Liebe, Erfolg, 
Zufriedenheit und Freundschaft sein!
... Möge es ein frohes und glückliches Jahr voll Gesundheit, Liebe, Erfolg, Zufriedenheit und Freundschaft sein!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 
Mögen die meisten deiner Wünsche für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen! 
(Der Rest wird für die kommenden Jahre gebraucht.)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen die meisten deiner Wünsche für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen! ...
Die Zeiten, in denen du ein 
kleiner junger Baum warst, 
sind schon lange vorbei. 
Du hast deine Wurzeln 
ausgebreitet, deine Äste 
ausgestreckt und bist ein 
Vorbild für kommende 
Generationen geworden. 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Die Zeiten, in denen du ein kleiner junger Baum ... Vorbild für kommende Generationen geworden ...

Trotz oder gerade wegen der schweren Zeiten, wünsche ich dir: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Humor ist das Salz des Lebens und wer gut gesalzen ist, bleibt lange frisch. 
Orientalische Weisheit 
Alles Gute zum Geburtstag!
Humor ist das Salz des Lebens und wer gut gesalzen ist, bleibt lange frisch. (Orientalische Weisheit)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und wunderschöne Radtouren für das kommende Lebensjahr!

Alles Gute zum Geburtstag! Unglaublich, wie lange das nun schon her ist!

Alles Gute zum Geburtstag und einen gesunden Weg durch das neue Lebensjahr!

Alles Gute zum Geburtstag! Und stets die nötige Weitsicht, um im Alter als weise und nicht als töricht zu gelten.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Wir wollten dir schnell ganz liebe Grüße 
zu deinem Geburtstag zuschnattern: 
 
Die allerliebsten und besten Glückwünsche 
zu einem hoffentlich wunderschönen Geburtstag!
Wir wollten dir schnell ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag zuschnattern: Die allerliebsten ...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche für eine blühende Zukunft!

Man wird nicht älter, sondern besser! Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Einen wunderschönen Start in deinen Tag und in ein glückliches neues Lebensjahr!

Und wieder ist ein Jahr um. Alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ja, unter Geburtstagswetter versteht man etwas anderes. Aber für die Natur ist etwas Regen dann doch mal wieder ganz hilfreich.

Ein sonnig strahlendes neues Lebensjahr!

Die allerbesten musikalischen Wünsche zu einem großartigen Geburtstag und für ein formidables neues Lebensjahr!

Mögest du heute in einem Jahr auf ein wundervolles und erfülltes Lebensjahr in Frieden und Gesundheit zurückblicken können!

Alles Liebe und Gute zu einem traumhaft schönen Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag und lass dich feiern!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Vielleicht hilft das Wetter ja dabei, die Geschenke am Ende eines Regenbogens zu finden! Alles Liebe und Gute zu einem wunderschönen Geburtstag!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)