Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.
Alles Gute zum Geburtstag! 
Ich will diese Gelegenheit nutzen, um zu betonen, wie toll es ist, dich zu kennen! Ohne dich wäre mein Leben um einiges ärmer. Bleib so, wie du bist!
Ich will diese Gelegenheit nutzen, um zu betonen, wie toll es ist, dich zu kennen! Ohne dich wäre mein Leben um einiges ärmer. Bleib so, wie du bist!

Alles Liebe und Gute zu einem wunderschönen Geburtstag!

Einen tollen Geburtstag mit großartigem Wetter!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viele schöne Wanderungen im neuen Lebensjahr!

Alles Gute zum Geburtstag! Aber feier nicht zu wild!

Langsam ist das wirklich eine gefühlte Ewigkeit her! Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Und einen rostfreien Übergang in das neue Lebensjahr!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag mit vielen schönen und erholsamen Stunden im neuen Lebensjahr!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und endlich besseres Wetter!

Alles Gute zum Geburtstag und stets das passende Wetter und freie Straßen für großartige Touren!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz viel Glück und Erfolg für das kommende Jahr!

Alles Gute zum Geburtstag! Ein Blick in den Himmel kann stets wunderschöne, neue und unerwartete Eindrücke bieten. Möge auch deine Zukunft selbiges für dich bereithalten!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab trotz des Wetters einen wunderbaren Tag. Das neue Lebensjahr hat mit Sicherheit auch genug Tage mit wunderschönem Wetter!

Alles Gute zum Geburtstag! Hast du manchmal auch das Gefühl, dass sich die Welt immer schneller ändert?

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieße auch im kommenden Jahr dein Leben!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieße auch im kommenden Jahr dein Leben und lass dabei den Spaß nicht zu kurz kommen!

Alles Gute zum Geburtstag! Du kannst stolz darauf sein, was du alles vollbracht hast, seit dich der Storch (heute vor vielen Jahren) gebracht hat!

Alles Gute zum Geburtstag! Dank dir kann ich die Welt immer wieder mit ganz anderen Augen sehen!

Alles Gute zum Geburtstag! Du wirst von Jahr zu Jahr besser!

Alles Gute zum Geburtstag! Wenn meine Augen mich nicht täuschen, dann bist du schon wieder ein Jahr jünger geworden!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Es war einfach wunderbar, dich das vergangene Jahr zu kennen. Ich freue mich schon auf die kommenden zwölf Monate!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Zum heutigen Tag wünsche ich dir insbesondere, dass du so bleibst, wie du bist!

Ich hab dir extra ein paar Blumen abgerissen! Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Und dazu die allerwunderbarsten Überraschungen für das kommende Lebensjahr!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Sieh es mal so: Ohne den ganzen Regen gäbe es auch keine Chance auf einen Regenbogen.

Alles Gute zum Geburtstag! Langsam könntest du dir mit dem Älterwerden ruhig mal etwas Zeit lassen. Sonst bezeichnet man dich noch irgendwann als alt!

Alles Liebe und Gute zu einem hoffentlich großartigen Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag und spannende Erlebnisse mit deinen Lieblingsbüchern!

Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! Und alles Gute, Gesundheit, Liebe und Erfolg für das kommende Lebensjahr!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Tanze dich durch dein Leben und lebe dein Tanzen!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Tanze dich weiterhin fröhlich und gelassen durch ein erfülltes Leben!

Alles Gute zum Geburtstag! Mögest du auch durch das kommende Lebensjahr glücklich hindurch tanzen!
Nimm es nicht so schwer, 
jetzt wirst du erstmal ein 
ganzes Jahr lang nicht älter! 
 
Alles Gute zum Geburtstag
Nimm es nicht so schwer, jetzt wirst du erstmal ein ganzes Jahr lang nicht älter!
Alles Liebe zum Geburtstag
Alles Liebe ...

Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und den Beginn eines großartigen neuen Lebensjahres!

Alles Liebe und Gute zu einem wunderschönen Geburtstag! Ich hab dir extra etwas Musik dazu gepackt!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hier noch ein kleines Geschenk für deinen Garten!

Frühlingshaft elegante Grüße zu einem wunderschönen Geburtstag!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)