Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Einen wunderschönen Geburtstag und einen guten Start in das neue Lebensjahr!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Kummer, sei lahm! 
Sorge, sei blind! 
Es lebe das Geburtstagskind! 
Theodor Fontane (1819-1898)
Theodor Fontane: Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!
Genau, wie der Frühling die 
Blumen in ein neues Jahr 
starten lässt, beginnt 
nun auch für dich ein 
neues Lebensjahr. 
 
Möge es ein frohes und glückliches 
Jahr voll Gesundheit, Liebe, Erfolg, 
Zufriedenheit und Freundschaft sein!
... Möge es ein frohes und glückliches Jahr voll Gesundheit, Liebe, Erfolg, Zufriedenheit und Freundschaft sein!

Allerliebste Grüße zu einem wunderbaren Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zu einem wunderschönen Geburtstag!

Die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Lass es Dir gut gehen und genieße Deinen Tag!

Alles Gute zum Geburtstag!

Die allerliebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Gute zum Geburtstag! Ich mag es, wie deine innere Schönheit nach außen strahlt!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zu einem wunderschönen Geburtstag!
Viel Glück, Zufriedenheit 
und Gesundheit fürs Neue Lebensjahr 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit fürs Neue Lebensjahr

Die allerbesten Wünsche zu einem großartigen Geburtstag! Hoffentlich hast du einen wunderschönen Tag!

Alles Gute zum Geburtstag! Damals konnten alle nur hoffen, dass aus Dir so ein innerlich und äußerlich schöner Schmetterling werden würde!

Man wird nicht älter, sondern besser! Alles Gute zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zu einem wunderschönen Frühlingsgeburtstag!
Geburtstagskarte mit brennenden Geburtstagskerzen und zwei Rosen. Die Kerzen bilden den Spruch Happy Birthday.
Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zu einem großartigen Geburtstag! Hoffentlich hast du einen wunderschönen Tag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Lass es Dir gut gehen und genieße Deinen Tag!

Alles Gute zu einem großartigen Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie wundervoll muss es sein, jeden Morgen dein Gesicht im Spiegel zu sehen?
Geburtstagskarte mit einer Orchidee
Happy Birthday
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 
Es ist gut, wenn uns das Verrinnen der Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht, sondern als etwas, das uns vollendet. 
Antoine de Saint-Exupéry
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Es ist gut, wenn uns das Verrinnen der Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)

Alles Gute zum Geburtstag! Es sollte mehr Menschen, wie dich geben!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ein friedliches und gesundes neues Lebensjahr!

Viele schöne Motive für das neue Lebensjahr!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)