Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Alles Gute zum Geburtstag! Verglichen mit denen bist du definitiv noch ziemlich jung!
Geburtstagskarte mit einem Kaninchen
Alles Gute zum Geburtstag

Alles Liebe und Gute zu einem traumhaft schönen Geburtstag!
Alles Gute zum Tag nach deinem Geburtstag 
Nachträgliche Geburtstagswünsche
Nachträglich zum Geburtstag

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieße auch im kommenden Jahr dein Leben!

Alles Gute zum Geburtstag! Viel Spaß mit deinen Geschenken!

Happy Birthday!
Alles Gute zum Geburtstag! 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Alles Gute zum Geburtstag!

Happy Birthday!
Ganz niedliche und liebe Grüße zu deinem Geburtstag! 
Hoffentlich hast du einen tollen Tag und genießt es, ein bisschen verwöhnt zu werden!
Ganz niedliche und liebe Grüße zu deinem Geburtstag! Hoffentlich hast du einen tollen Tag und genießt es ...

Einen guten Flug durch das neue Lebensjahr!

Während das vergangene Lebensjahr nun in den Schatten tritt, möge sich eine strahlende Zukunft für dich auftun!

Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zu einem wunderschönen Geburtstag! Genieß deinen Tag und lass dir von allen zeigen, dass du etwas ganz besonderes bist!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag 
Genieß Deinen Tag 
Lass es Dir gut gehen! 
Wieder ein Jahr älter! 
Viel Glück und Gesundheit! 
Lass Dich verwöhnen! 
Feier Schön!
Alles Gute zum Geburtstag

Ich hab dir extra ein paar Blumen abgerissen! Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag! 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Gönn dir mal einen schönen Tag und lass die Arbeit einen Tag warten.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und viele schöne Stunden in und am Wasser!

Lass es Dir schmecken und genieße den heutigen Tag, als wäre es einer deiner ersten Geburtstage!
Die besten Glückwünsche zum Geburtstage 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936).
Die besten Glückwünsche zum Geburtstage

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf dein Wohl!

Alles Liebe und Gute (Schokolade etc.) zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Früher hätte ich die Tanzeinlage ja selbst gemacht!
Lustige Geburtstagskarte mit einer mit einem Smilie bemalten Glaskugel und dem aus Buchstaben zusammengesetzem Schriftzug Happy Birthday
Happy Birthday

Alles Gute zum Geburtstag! Mögen alle Deine realistischen Wünsche in Erfüllung gehen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstage! 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936).
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstage!

Alles Gute zum Geburtstag!Ich hatte mir vorgenommen, dir eine Geburtstagskarte mit der passenden Sportart rauszusuchen. Aber leider konnte ich mich plötzlich nicht mehr konzentrieren!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)