Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Statt eines Blumenstraußes gibt es hier ein ganzes Feld zu deinem Ehrentag!
Alter ist irrelevant, es sei denn, 
du bist eine Flasche Wein. 
Joan Collins
Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dir das Alter nicht zu Kopf steigen und bleibe einfach wie du bist und wir dich mögen!

Alles Gute zum Geburtstag! Und stets die nötige Weitsicht, um im Alter als weise und nicht als töricht zu gelten.

Alles Gute zum Geburtstag! Deine Torte liegt leider unter einem dieser kleinen Steine.

Alles Gute zum Geburtstag! Langsam könntest du dir mit dem Älterwerden ruhig mal etwas Zeit lassen. Sonst bezeichnet man dich noch irgendwann als alt!

Alles Gute zum Geburtstag! Da hast du dich definitiv besser gehalten!

Leichtfüßig durch das neue Lebensjahr!
Diät-Geburtstagskarte 
Damit heute nur dein Alter zunimmt 
Alles Gute zum Geburtstag
Diät Geburtstagskarte

Alles Gute zum Geburtstag! Früher hätte ich die Tanzeinlage ja selbst gemacht!

Alles Gute zum Geburtstag! Auch im kommenden Jahr viel Spaß auf dem Sandplatz!
Die Jugend ist eine Torheit, 
deren Heilung das Alter ist. 
Arabisches Sprichwort 
 
Glückwunsch, Du bist wieder ein Jahr klüger geworden!
Ein Jahr klüger geworden
Jung ist man solange man noch imstande ist, 
den eigenen Geburtstag zu vergessen. 
Ingrid Bergman
Jung ist man solange man noch imstande ist, den eigenen Geburtstag zu vergessen.

Alles Gute zum Geburtstag! Ich verneige mich vor deinem Alter!
Alles Gute zum Geburtstag! 
Aus dieser Perspektive sieht dein Alter noch gar nicht so groß aus!
Aus dieser Perspektive sieht dein Alter noch gar nicht so groß aus!

Du hast es geschafft, den Weg durch ein weiteres Jahr zu finden! Ob es der einfachste Weg war, sei mal dahingestellt!

Langsam ist das wirklich eine gefühlte Ewigkeit her! Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön, aber trink nicht zu viel!

Falls du dich jetzt unglaublich alt fühlst, weil du das nicht mehr kannst, kann ich dich beruhigen: Das konntest du früher auch nicht! Alles Gute zum Geburtstag!
Wer sehr alt werden will, 
muß beizeiten damit anfangen. 
Karl Kraus (1874 - 1936)
Wer sehr alt werden will, muß beizeiten damit anfangen. (Karl Kraus)

Alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Überraschungen!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mit dem Anstoßen auf dein Wohl müssen wir noch etwas warten. Der Wein braucht noch ein bisschen.

Goldige Hamstergrüße zum Geburtstag!

Lass es Dir schmecken und genieße den heutigen Tag, als wäre es einer deiner ersten Geburtstage!

Alles Gute zum Geburtstag! Erhalte Dir auch im kommenden Lebensjahr den Spaß am Leben!

Ich hab dir extra ein paar Blumen abgerissen! Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen stressfreien Tag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich ergeht es Dir und Deinem Auto im Alter besser!

Alles Gute zum Geburtstag und schöne Reisen für das neue Lebensjahr
Herzlichen Glückwunsch 
dazu, dass wir es ein weiteres Jahr mit dir 
ausgehalten haben. Es war oft nicht einfach, 
aber wir haben es irgendwie doch geschafft 
und es sieht so aus, als würden wir auch in 
Zukunft unter deiner Gesellschaft leiden 
dürfen. Aber es ist ja nicht alles schlecht 
und deswegen nutzen wir die Gelegenheit, 
dir heute ein bisschen zu gratulieren 
zu deinem Geburtstag!
Lustig-Fiese Geburtstagskarte
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)