Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Alles Gute zum Geburtstag! Aber feier nicht zu wild!

Alles Gute zum Geburtstag! Zur Feier des Tages habe ich deine Kamera mal schön angemalt!

Alles Liebe und Gute (Schokolade etc.) zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Erhalte dir deine Flexibilität, die glücklicherweise flexibel genug ist, um sich nicht nur auf sportliche Verbiegbarkeit zu beziehen!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast die Kerzen auch ohne mich rechtzeitig aus bekommen!

Alles Gute zum Geburtstag! Hast du manchmal auch das Gefühl, dass sich die Welt immer schneller ändert?

Alles Gute zum Geburtstag und viele sportliche Erfolge!

Eigentlich wollte ich dir ja nen Kuchen schicken ... Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Auch im kommenden Jahr viel Spaß auf dem Sandplatz!

Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg beim Training!

Als DU noch jung warst, da gingen die Uhren noch anders rum!
Heute ist Dein Tag! Also nutze ihn um Du selbst zu sein! Genieße es, dass Du heute alle anderen ein bisschen herum kommandieren kannst! Auch wird man Dir ein paar Launen oder fixe Ideen sicher durchgehen lassen!
Heute ist Dein Tag! Also nutze ihn um Du selbst zu sein! Genieße es, dass Du heute alle anderen ein bisschen ...

Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg beim Trainieren!
Alles Gute und viel Glück zum Geburtstag! 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Alles Gute und viel Glück zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Wenn ich selbst 2-3 Jahre jünger wäre, hätte ich die akrobatischen Einlagen zur Feier deines Ehrentages natürlich selbst übernommen!

Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg bei dem Versuch, den Garten vom Unkraut zu befreien!

Man sieht ein paar Abnutzungserscheinungen, aber eigentlich noch in gutem Zustand! Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag! 
Du hast Glück, dass man das Alter heute nicht mehr in Monden angibt. 
So eine große Zahl hätte ich mir nicht merken können!
Alles Gute zum Geburtstag! Du hast Glück, dass man das Alter heute nicht mehr in Monden ...

Alles Gute zum Geburtstag! Früher hätte ich die Tanzeinlage ja selbst gemacht!

Alles Gute zum Geburtstag!Ich hoffe, dass es deinem Liebling besser geht!

Alles Gute zum Geburtstag! Wenn meine Augen mich nicht täuschen, dann bist du schon wieder ein Jahr jünger geworden!

Ein wunderschönes neues Lebensjahr voll entspannter Kaffeemomente

Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg für die weitere Karriereplanung!

Achtung, alte Dickhaut: Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag und wunderschöne Stunden, nicht nur auf dem Golfplatz!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich kannst du bald wieder in See stechen.

Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude am Schrauben!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass deine Kunstwerke ähnlich lange bewundert werden, wie diese!

Alles Gute zum Geburtstag und ein Jahr voll großartiger Touren!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)