Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.
Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! 
 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag! 
Du hast Glück, dass man das Alter heute nicht mehr in Monden angibt. 
So eine große Zahl hätte ich mir nicht merken können!
Alles Gute zum Geburtstag! Du hast Glück, dass man das Alter heute nicht mehr in Monden ...

Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass deine Kunstwerke ähnlich lange bewundert werden, wie diese!

Alles Gute zum Geburtstag! Genieß deinen wohlverdienten Ruhestand!

Ich hab versucht zu vergessen, dass du schon wieder ein Jahr älter geworden bist, aber es hat nicht geklappt! Alles Gute zum Geburtstag!

UPS! Alles Gute zum Geburtstag!

Viel Schwung für ein gut rollendes neues Lebensjahr!

Alles Gute zum Geburtstag! Aber feier nicht zu wild!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffentlich hat jemand dran gedacht, hier etwas für den heutigen Tag zu ernten!

Alles Gute zum Geburtstag! Möge die nächste Teetasse im kommenden Lebensjahr nie weit weg sein!

Alles Gute zum Geburtstag! So sieht es aus, wenn ich einen Knopf annähen will! Ich bin froh, dass das bei dir besser klappt!

Alles Gute zum Geburtstag! Heute kannst Du mal machen, was Du willst!
Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! 
 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! Möge die nächste Kaffeetasse im kommenden Lebensjahr nie weit weg sein!

Alles Gute zum Geburtstag! Es wird wohl langsam mal wieder Zeit für dein jährliches Bad!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast die Kerzen auch ohne mich rechtzeitig aus bekommen!

Alles Gute zum Geburtstag! Lass dir von ein paar Regenschauern den Tag nicht mies machen. Gummistiefel machen ja nun auch nicht alles schlechter!

Alles Gute zum Geburtstag und Petri Heil für das neue Lebensjahr!

Alles Gute zum Geburtstag und viele spannende Bücher für die Zukunft!

Alles Gute zum Geburtstag und viele sportliche Erfolge!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich kannst du bald wieder in See stechen.

Eigentlich wollte ich dir ja nen Kuchen schicken ... Alles Gute zum Geburtstag!

Mögest du im neuen Lebensjahr stets den richtigen Weg finden und wissen, wo und wann du bist!

Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich von ein bisschen Regen nicht erschrecken, der trocknet wieder weg!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und natürlich viel Spaß beim Sport!

Alles Gute zum Geburtstag! Sieht so aus, als wäre bei dir 12 Monate nicht geputzt worden!

Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die Hilfe mit meinen Technikproblemen!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Pass immer schön auf, was dein Tee gerade macht!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Engel!

Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt weiß ich endlich, warum du früher Astronaut werden wolltest!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)