Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.

Frohe Ostern oder Weihnachten? Bei dem Wetter bin ich mir nicht ganz sicher!

Fröhliche Weihnachten! Zugegeben: es fühlt sich nicht wie Weihnachten an, aber man kann ja auch ohne Schnee eine schöne Zeit haben!

Gemütliche Adventszeit!
Von drauß´ vom Walde komm ich her, 
Ich muß euch sagen, da draußen weihnachtet 
es wirklich überhaupt nicht! 
Wo ist denn das Weihnachtswetter geblieben?
Von drauß´ vom Walde komm ich her ... Wo ist denn das Weihnachtswetter geblieben?

Lass dich nicht stressen!

Noch schnell die letzten Vorbereitungen und Weihnachten kann kommen.
Heutzutage erledigt selbst der Weihnachtsmann die Weihnachtseinkäufe in letzter Minute unterm Weihnachtsbaum!
Heutzutage erledigt selbst der ... in letzter Minute unterm Weihnachtsbaum!

Ich soll vom Weihnachtsmann ausrichten, dass er sich in den warmen Süden abgesetzt hat!

Also Ich glaube, Ich kann Weihnachten schon fast sehen!
Frohe Weihnachten 
und einen Guten Rutsch 
ins Neue Jahr. 
 
Ich geh jetzt mal den 
Weihnachtsbaum 
schmücken.
Frohe W. und einen G. Rutsch ... Ich geh jetzt mal den Weihnachtsbaum schmücken.

Freu dich nicht zu früh: Vielleicht behält der Weihnachtsmann auch einfach alle Geschenke für sich!

Den Weihnachtsstress einfach mal hinter sich lassen

Fröhliche Weihnachten!
Niedliche Weihnachtskarte von einem Welpen, der eine Weihnachtsmütze auf dem Kopf hat, mit der er gleichzeitig kuschelt. Text der Karte: Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!

Fröhliche Weihnachten! Hoffentlich gibt der Weihnachtsmann was ab!

Auf geht es, bringen wir auch den letzten Rest des Weihnachtstrubels hinter uns!

Rentierschlitten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren!

Ich werd noch verrückt: Überall nur Weihnachten!

Frohe Weihnachtsgrüße

Nicht jedem geht es an Weihnachten so gut wie uns!

Fröhliche Weihnachten! Auch der Weihnachtsmann hat mal klein angefangen!

Glocke ist da, Salat ist da, Ich glaube es ist Weihnachten

Herzliche Grüße zu Weihnachten und wunderschöne Stunden rund um den Weihnachtsbaum!

Immer wenn der Weihnachtsmann da ist, fehlen Mama und Papa. Irgendetwas stimmt da nicht!
Eine fröhliche Adventszeit! 
 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Eine fröhliche Adventszeit!

Fröhliche Weihnachten! Die Wettervorhersage verkündet tief fliegende Weihnachtsgeschenke!

Ich streike, der Weihnachtsmann kann seinen Schlitten selbst ziehen!

Fröhliche Weihnachten!

Frohe Weihnachten

Ihr wollt Weihnachten feiern und ich soll Winterschlafen machen? Aber es ist doch noch so schön warm draußen!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)